Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 22:41



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 James, * ca. 2009, Leukose positiv 
Autor Nachricht
Beitrag James, * ca. 2009, Leukose positiv
Bild Bild

Bild


James ist ein großer, hübscher Tigerkater. Leider wurde er Leukose positiv getestet, worauf seine Familie entschieden hat, dass sie ihn unter diesen Umständen nicht mehr haben wollen:(

James ist ein nobler und liebenswerter Kater, kein bisschen dominant; ganz im Gegenteil, anderen Katzen gegenüber ordnet er sich sofort unter.

Er ist sehr aktiv und spielt gerne und kann sich dabei auch gut selbst unterhalten! Er liebt und vergöttert die Zweibeiner regelrecht, ist zwar zaghaft, aber gleichzeitig sehr anhänglich und versteht gar nicht, warum ihn keiner will und warum er in diesem Gehege gelandet ist!

James sollte aufgrund des positiven Test nur zu weiteren Leukose positiven, oder aber geimpften Katzen ziehen.

Bei Fragen zu Leukose beraten wir Sie gerne.

Im Tierheim seit 09/11

James lebt im großen Tierheim von Malaga, kurz Refugio genannt. Hier leben über 100 Katzen auf verschiedenen Gehegen aufgeteilt zusammen. Das Tierheim nimmt nicht nur alle Abgabe- und Fundkatzen aus dem gesamten Bezirk Malaga auf, sondern hat es sich zur Aufgabe gemacht, regelmäßig Katzen aus der angrenzenden "Tötungsstation", dem städtischen Tierheim, zu retten.

Die Katzen kommen alle geimpft (Schnupfen, Seuche, Tollwut), getestet (Leukose und FIV), gechipt und kastriert (bei entsprechendem Alter) in ihr neues Zuhause.

Schutzgebühr: 100,- €
Standort: Spanien


James wird über die Katzenhilfe Samtpfoetchen vermittelt.

Kontaktperson: Kerstin Seydel
eMail-Adresse: [email protected]
Telefon: 0163-1527353 ab 18.00 Uhr


12. September 2011, 23:18
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de