Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 21:23



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Bambu, * ca. 04/2011, sehbehindert 
Autor Nachricht
Beitrag Bambu, * ca. 04/2011, sehbehindert
Bild Bild

Bild Bild



Das ist unser Notfall Bambu. Er wurde auf der Strasse aufgefunden und man hat schnell festgestellt, dass der Kleine vermutlich blind ist. Schnell hat man ihn in die Klinik gebracht und untersucht. Schön ist, dass er nicht komplett blind ist. Er wird in den nächsten Tagen an den Äuglein auch operiert, nur 100 % sehen wird er nicht können und man wird auch die Narben in den Augen immer sehen können.
Gleichzeitig wurde er natürlich auch gesundheitlich untersucht und alles ist in Ordnung bei ihm.

Wie man auf den Fotos sehen kann ist er der absolute Liebling auf der Krankenstation. Er wickelt alle um den Finger und lässt sich sehr, sehr gerne herumtragen. Er geniesst es in vollen Zügen in dem er sein Motörchen unüberhörbar startet.

Wir suchen jetzt schon natürlich ein schönes Sofaplätzchen wo er natürlich nur als Wohnungskatze gehalten werden sollte. Ueber einen gesicherten Balkon hat er sicher nichts einzuwenden. Jedoch der Freigang ist sicher nichts für ihn.

Wenn Sie meinen das geeignete Sofaplätzchen anbieten zu können, dann melden Sie sich doch schnell.



Bambu wird über CAIN (Canarian Animals in Need) vermittelt.
http://www.canarian-animals-in-need.de/pages/katzen.php

Kontaktperson: Esther Frei
Telefon-Kontakt: +41 (0) 56 62 - 10 325 (Schweiz)
Erreichbarkeit: täglich, wechselnde Zeiten
eMail-Kontakt:[email protected]


7. August 2011, 00:13
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de