Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 16. Dezember 2018, 22:59



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 ECap Notfellchen Mimoso - Achtung Schmusemonster Gefahr! 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 27. Juli 2012, 12:43
Beiträge: 67
Beitrag ECap Notfellchen Mimoso - Achtung Schmusemonster Gefahr!
Bild ECap Notfellchen Mimoso - Achtung Schmusemonster Gefahr!
Bild
Mimoso lief einer Tierfreundin im Mai 2018 zu. Da er einige Kampfspuren aufwies, verschnupft und unkastriert war, kam er in unsere Obhut.
Ab und zu hat er noch Schnupfen, ansonsten ist der Kater fit. Leider ergab der Bluttest, dass er sowohl FIV als auch FeLV positiv ist. Da wir keinen anderen doppelt positiven Katzenfall haben, ist er allein in einem Gehege untergebracht. Das ist gleich mehrfach blöd, denn es ist ihm ziemlich langweilig. Und für uns, da sich Pflegefrauchen viel mit ihm beschäftigen muss und er uns einen dringend benötigten Platz belegt. Noch nie hatten wir einen Kater, der so verschmust ist und so vehement seine Schmuseeinheiten einfordert. Er kriecht fast in sein Pflegefrauchen, hält sie mit beiden Vorderpfoten fest umklammert. Jedes Mal wird es schwieriger wieder aus dem Gehege zu gehen und ihn allein zu lassen.

Bild

Mimosos Steckbrief
Kater, EKH, geboren ca 2014
Kastriert, Geimpft & Gechippt : ja
Katzenaids(FIV)&Leukose(FeLV) : beides positiv !!!
Katzen/Hundeverträglich : k.A.

Bild
Wir vermitteln Mimoso nur in Wohnunghaltung. Bei Einzelhaltung sollten seine Menschen sehr viel Zeit für ihn haben und seine Intensität mögen. Oder es gibt bereits einen Artgenossen, der ebenfalls doppelt positiv ist wie er.

Mimoso wird vermittelt durch :

_________________
Bild
[email protected]
Telefon: 0211 - 396372
wir zeigen Gesicht
http://www.facebook.com/animal.project


19. August 2018, 19:53
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de