Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 17:13



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 temperamentvolle jolie sucht neue familie 
Autor Nachricht
Beitrag temperamentvolle jolie sucht neue familie
Wir haben eine wunderschöne kastrierte, sehr temperamentvolle und etwas dominante Glückskatze zur Adoption abzugeben.

Sie ist gesund, entwurmt und hat einen gültigen Impfpass sowie einen implantierten Chip.
Wir haben sie mit der Flasche aufgezogen, denn sie wurde im Mai vorigen Jahres als kleines Baby allein in einem Karton vor der Tierarztpraxis ausgesetzt..
Wir können sie leider nicht mehr behalten, da sie unsere Ataxiekatze ständig jagt, in die Enge treibt und mobbt.

Über gesicherten Auslauf in einem Garten würde sie sich sicher freuen, ebenso über viele Spieleinheiten. Sie schläft gern im Bett. Hier lebt sie mit einem Hund und kleinen Kindern zusammen. Allerdings ist sie keine Katze, die sich ständig bekuscheln lässt und auf den Schoß kommt, aber sie schmust gern im Bett und fordert sich zwischendurch ihre Kuscheleinheiten ein.

Ich sende euch bei Interesse gerne weitere Fotos. Ihr könnt sie selbstverständlich auch gern persönlich kennenlernen.

Wir trennen uns schweren Herzens von ihr, denn sie ist eine intelligente (sie kann Zimmertüren öffnen) und aktive Katze. Sie heisst Jolie und hört auf ihren Namen, kennt auch das Kommando "nein" und reagiert darauf. Sie frisst problemlos, geht brav auf das Katzenklo und kratzt nicht an Tapeten oder Möbeln..

Wir geben sie gegen einen Schutzvertrag ab und erheben eine Schutzgebühr. Vor Abgabe werden wir uns ihr neues Zuhause ansehen, sofern es sich in Berlin befindet, ansonsten würden wir jemanden vor Ort für die VK organisieren..

Kippfenster sollten gesichert sein. Ein Balkon sollte vernetzt sein, um Unfälle zu vermeiden. Ein Garten wäre der absolute Traum, ist aber nicht Bedingung.
Wenn bereits Katzen im Haushalt leben, sollten sie nicht zu ruhig oder zu alt sein, denn Jolie spielt viel und gerne. Ihr gesamtes Spielzeug und ein Katzenklo bringt sie mit in ihr neues Zuhause.

Wer die hübsche Jolie kennenlernen möchte, melde sich bitte bei uns unter folgender e-mail -Adresse:
[email protected]


Zuletzt geändert von pimpi am 20. Dezember 2010, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.



20. Dezember 2010, 18:08
Beitrag Re: temperamentvolle jolie sucht neue familie
vielleicht kann mir jemand helfen, indem ich dir fotos per e.-mail zusende und du stellst es ins forum, ich kann das irgendwie nicht.


20. Dezember 2010, 18:36
Beitrag Re: temperamentvolle jolie sucht neue familie
Wenn du möchtest, kannst du mir die Fotos schicken!
Mail-Addi bekommst du per PN.


21. Dezember 2010, 14:13
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de