handicapkatzen.info
http://forum.handicapkatzen.info/

München: der 8jährige Fritzi ist auf der Suche nach einem ne
http://forum.handicapkatzen.info/viewtopic.php?f=49&t=2620
Seite 1 von 1

Autor:  Monika [ 14. Oktober 2017, 13:04 ]
Betreff des Beitrags:  München: der 8jährige Fritzi ist auf der Suche nach einem ne

Der 8jährige Fritzi hats nicht leicht gehabt bisher. Er wurde auf sehr beengtem Raum gehalten, daher auch sein Figurproblem. Ja, der süsse Fritzi ist leider etwas übergewichtig (7,5kg). Leider braucht er auch wegen seiner leichten Darmträgheit ein Spezialtrockenfutter (RC Fibre Response) welches er aber supergerne frisst.
Natürlich dürfte er auch Nassfutter mampfen, da müsste man ihm dann nur ein anderes Medikament druntermischen, damit alles schön "flutscht". Ist aber alles auch bezahlbar. Fritzi wurde von dem schlechten Platz befreit, allerdings fühlt er sich auf dem jetzigen Platz mit den vielen Katzen gar nicht so wohl.
Er würde mit 1-2 sozialen Katzen sicher prima auskommen, aber könnte auch gerne auf einen Einzelplatz ziehen.
Aufgrund der Problematik mit dem Spezialfutter sollte Fritzi nur in Innenhaltung ziehen und würde sich auch über einen katzensicheren Balkon freuen.
Selbstverständlich wird Fritzi nur mit Abgabevertrag abgegeben.

Wer gibt dem armen Dickerchen eine Chance ?

Bitte direkt Kontakt aufnehmen und nicht im Forum antworten - Danke ! Monika Tremmel, 089/6113601 oder [email protected]
Bild
Bild

Autor:  fellchenpfleger [ 15. Oktober 2017, 00:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: München: der 8jährige Fritzi ist auf der Suche nach eine

Hübscher Kerl und doch kein Dickerchen.
Ich drücke fest die Daumen, das er ein tolles zu Hause findet :herz: :herz: :daumen: :daumen:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/