Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 11. November 2019, 20:23



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 München: der 8jährige Fritzi ist auf der Suche nach einem ne 
Autor Nachricht

Registriert: 3. Februar 2014, 14:09
Beiträge: 2
Beitrag München: der 8jährige Fritzi ist auf der Suche nach einem ne
Der 8jährige Fritzi hats nicht leicht gehabt bisher. Er wurde auf sehr beengtem Raum gehalten, daher auch sein Figurproblem. Ja, der süsse Fritzi ist leider etwas übergewichtig (7,5kg). Leider braucht er auch wegen seiner leichten Darmträgheit ein Spezialtrockenfutter (RC Fibre Response) welches er aber supergerne frisst.
Natürlich dürfte er auch Nassfutter mampfen, da müsste man ihm dann nur ein anderes Medikament druntermischen, damit alles schön "flutscht". Ist aber alles auch bezahlbar. Fritzi wurde von dem schlechten Platz befreit, allerdings fühlt er sich auf dem jetzigen Platz mit den vielen Katzen gar nicht so wohl.
Er würde mit 1-2 sozialen Katzen sicher prima auskommen, aber könnte auch gerne auf einen Einzelplatz ziehen.
Aufgrund der Problematik mit dem Spezialfutter sollte Fritzi nur in Innenhaltung ziehen und würde sich auch über einen katzensicheren Balkon freuen.
Selbstverständlich wird Fritzi nur mit Abgabevertrag abgegeben.

Wer gibt dem armen Dickerchen eine Chance ?

Bitte direkt Kontakt aufnehmen und nicht im Forum antworten - Danke ! Monika Tremmel, 089/6113601 oder [email protected]
Bild
Bild


14. Oktober 2017, 13:04
Profil
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 4. Oktober 2010, 22:58
Beiträge: 2417
Beitrag Re: München: der 8jährige Fritzi ist auf der Suche nach eine
Hübscher Kerl und doch kein Dickerchen.
Ich drücke fest die Daumen, das er ein tolles zu Hause findet :herz: :herz: :daumen: :daumen:

_________________
In Köln kritisierte ein Kater
Die Kirche samt Heiligem Vater
Er prägt den Satz:
"Es ist all's für die Katz"
Denn solcherlei Thesen vertrat er.

(von Elias Wolff)


15. Oktober 2017, 00:31
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de