Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 16. Oktober 2018, 14:02



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Köln/Bonn - Wunderschöner tauber Sumo braucht andere Katzen 
Autor Nachricht
Beitrag Köln/Bonn - Wunderschöner tauber Sumo braucht andere Katzen
Hallo mein Name ist Sumo und ich bin im August 2012 geboren!

Ursprünglich komme ich aus Belgien, wo ich bei einem Pärchen mit zwei weiteren Katzen zusammen lebte. Doch das Paar trennte sich und ich konnte nicht bleiben, sondern sollte ins Tierheim. Da hätte man mich bestimmt getötet denn Abgabetiere werden dort nur selten am Leben gelassen, weil die Tierheime hoffnungslos überfüllt sind. Und ich mit meinem Handicap hätte im Tierheim überhaupt keine Vermittlungschancen gehabt. Nette Tierschützen haben mich gerettet.

Auf meinen Pflegestellen – sowohl in Belgien als auch hier in Deutschland - zeigte ich mich von Anfang an als Traumkater! Ich liebe es gestreichelt zu werden und möchte immer in der Nähe der Menschen sein! Leider bin ich taub, aber das stört mich überhaupt nicht! Ich mauze ein bisschen lauter als andere Katzen, aber noch nicht mal übermäßig viel!
Mit den 3 vorhandenen Katzen auf meiner jetzigen Pflegestelle komme ich nach einer kurzen Eingewöhnungsphase gut klar und spiele auch gerne mit ihnen! Deswegen sollte ich auch in meinem neuen Zuhause auch aktive Katzengesellschaft haben! Ansonsten bin ich ein recht ruhiger Kater und möchte einfach nur allen gefallen.

Aufgrund meiner Taubheit sollte ich keinen Freigang bekommen, aber über eine gemütliche Wohnung mit Balkon würde ich mich sehr freuen.

Ich bin kastriert, gechippt, komplett geimpft , negativ auf FIV und FeLV getestet und werde mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von 150 Euro vermittelt.

Wenn du mich kennenlernen möchtest, freue ich mich sehr, wenn du mich auf meiner Pflegestelle in 53332 Bornheim besuchen kommst.

Fotos von mir findest Du unter: http://katzen-engel.de/sumo,-geb.-2012.html


22. Dezember 2013, 21:33
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de