Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 22:23



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Kleiner Wackelkater sucht liebevolles Zuhause 
Autor Nachricht
Beitrag Kleiner Wackelkater sucht liebevolles Zuhause
Seit gestern bin ich mehrfache Katzenmami von mehreren Jungkatzen für die ich ein Zuhause suche.
Darunter ist ein zuckersüßer schwarzer Kater, leicht getigert. Er ist ca. 6-8 Wochen alt und nur freundlich. Er schmust, spielt gerne mit seiner Schwester und ist für jeden Schabernack zu haben.
Der kleine Mann hat Ataxie und kommt damit super klar. Auf einem großen Teppich bewegt er sich sehr sicher. Er kann problemlos das Klo benutzen und braucht zum fressen ein paar Minuten länger. Alles in allem ist er aber absolut unproblematisch.
Wer mag dem süßen kleinen Prinz Wackelfuß ein Zuhause geben?

Kontakt:
Linda Erdl
Hundeschule Little Foot
Tel: 0157-72885166
Email: [email protected]
Ort: München


31. Juli 2013, 19:23
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de