Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 7. Juli 2020, 00:32



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Carlito, * ca. 05/2012, Ataxie 
Autor Nachricht
Beitrag Carlito, * ca. 05/2012, Ataxie
Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Der kleine Carlito ist gerade in Deutschland eingetroffen.

Ich habe sehr stark aus dem Näschen geblutet und musste in die Tierklinik.

Für eine richtige Behandlung will Ute mich aber lieber zu ihrem Tierarzt bringen und deshalb darf ich mit Morena, meine Mama und meinen Geschwistern zusammen ausreisen.

Ute hat mich gebeten, vorher schon mal zu fragen, ob es vllt ein paar liebe Menschen gibt, die ein bisschen Geld für meine Behandlung spenden würden und ob es jemanden in oder um Bremen gibt, der mir eine Pflegestelle anbieten könnte, zusammen mit der süßen Lula.

Ich brauch auch nicht viel Platz, weil ich erst ein paar Wochen alt bin, aber ein anderes Kätzchen zum Spielen wäre totaaaaal super! Für die Behandlungskosten muss natürlich nicht die Pflegestelle aufkommen, das macht der Verein.

Meint ihr, ihr könnt dem Verein ein bisschen helfen, damit ich bald wieder gesund werde? Was ich genau habe weiß ich nicht. Mein Blut ist wohl nicht richtig geronnen aber ich bin ein ganz tapferes Kerlchen und habe mich schon wieder ganz gut berappelt.

Meldet euch bitte bei Ute wenn ihr mich aufnehmen mögt oder schreibt einfach eine Mail.

Ich freue mich schon meine neuen Pflegeeltern (oder vielleicht findet sich ja direkt jemand, bei dem ich für immer bleiben darf???) kennen zu lernen! Und hier sind die Daten, wenn ihr für mich spenden wollt:

Kontoinhaber Tierhilfe Katzenwaisen e.V.

Bankleitzahl 29070024
Kontonummer 145922101
Kreditinstitut Deutsche Bank Privat- und Geschäftskunden AG

Für Überweisungen aus dem Ausland:

IBAN DE25290700240145922101
BIC DEUTDEDBBRE

Als Betreff gebt ihr einfach „Carlito“ an, dann kommt das Geld auch ganz sicher in meinem kleinen Portmoneechen an

Bis dahin grüßt euch,

euer Carlito!

http://www.tierhilfekatzenwaisen.de/


26. Juli 2012, 00:00
Beitrag Re: Carlito, * ca. 05/2012, Ataxie
Carlito: http://www.youtube.com/watch?v=DnJhCN1b ... e=youtu.be


27. Juli 2012, 23:56
Beitrag Re: Carlito, * ca. 05/2012, Ataxie
Was ist den eigentlich aus dem knuddeligen kleinen Carlito geworden? Hat jemand Informationen??? Ich bin neu hier und hab' extra ein Account erstellt, um nachfragen zu können. Die kleine Fellnase ist ja wirklich zu goldig.


19. Juni 2013, 23:00
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de