Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 22. Oktober 2019, 22:18



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Hein-Mück 
Autor Nachricht
Beitrag Hein-Mück
Hallo liebe Tierfreunde,

mein Name ist Hein-Mück. Klingt komisch, aber ich mag meinen Namen.
Ich suche schnellstmöglich ein neues Zuhause, da mein Frauchen beruflich zu viel unterwegs ist und ich somit oft allein bin. Und Alleine-sein mag ich gar nicht.
Kurz zu mir:
ich bin ein aufgeweckter kleiner kastrierter Kater (*Frühjahr 2012). Vermutlich haben mich meine ersten Besitzer ausgesetzt. So genau kann ich mich daran nicht erinnern, weil ich da erst 4-5 Wochen alt war. Zum Glück hat mich damals mein jetztiges Fräuchen gefunden. Ganz ausgehungert war ich und leider hatte ich mich wohl unterwegs mit Katzenschnupfen angesteckt. Sie hat mich liebevoll mit der Flasche großgezogen, sodass jetzt ein stattliches Tierchen aus mir geworden ist und ich sehr menschenbezogen bin. Mit dem Katzenschnupfen allein hat es dem Schicksal wohl nicht gereicht, sodass ich (so sagt der Tierarzt) vermutlich durch einen Unfall, auch noch ein Äuglein verloren habe. Naja, aber das merkt man mir kaum an. Ich springe trotzdem zu gern auf die höchsten Aussichtspunkte, fange Fliegen und renne dem Ball hinterher. Auch den Schnupfen haben wir gut im Griff - bis auf ein bisschen Niesen - ist nicht viel geblieben. Zur Zeit wohne ich in der Nähe von Dresden.

Wenn ihr mich kennenlernen wollt, so meldet euch bei meinem Frauchen unter folgenden Möglichkeiten:
[email protected]


Euer Hein-Mück


17. Juli 2013, 21:13
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de