Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 16. September 2019, 11:19



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Natasha, Siam-Mix, * ca. 2008/2009, FIV positiv, PLZ 228.. 
Autor Nachricht
Beitrag Natasha, Siam-Mix, * ca. 2008/2009, FIV positiv, PLZ 228..
Bild Bild
Bild Bild
Bild


Für Natasha hat uns eine Freundin von Ana um Vermittlungshilfe gebeten. Natasha lebt schon seit drei Jahren auf der Straße. Anas Freundin füttert und versorgt sie. Nun hat sie uns um Hilfe gebeten, damit Natasha die Straße endlich gegen ein richtiges Zuhause tauschen kann.

Die Nachbarn in dem Haus sehen die Katze nicht gerne und Anas Freundin hat Angst, dass sie ihr etwas antun werden. Außerdem ist die Straße kein Ort für eine Katze, Natasha schläft unter den Autos. Sie kennt Hunde und mag den Hund von Anas Freundin sehr gerne.

Leider kann die Freundin Natasha nicht zu sich nehmen, da Natasha positiv auf FIV getestet wurde und sie keinen Platz zum Separieren hat. Bis wir ein Zuhause für sie gefunden haben, muss Natasha leider weiter auf der Straße bleiben. Sie war mal einige Zeit in einer Tierarztpraxis im Käfig untergebracht und wurde aggressiv, da sie mit dem Eingesperrtsein nicht zurecht kam.

Wir suchen nun dringend liebe Menschen, die Natasha bei sich aufnehmen. Ganz toll wäre ein Balkon oder sogar gesicherter Freigang, da Natasha das Leben draußen gewohnt ist.

Anfragen bitte an Sieben-Katzenleben e.V.:
http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=1024
[email protected]leben.de


7. Juni 2013, 17:40
Beitrag Re: Natasha, Siam-Mix, * ca. 2008/2009, FIV positiv
Nachdem Natasha von einem großen, neuen Kater im Revier angegriffen wurde, hat die Pflegemami sie in die Wohnung geholt. Anders als beim ersten Versuch, als Natasha gegen die Fensterscheiben sprang und das Fressen einstellte, verhält sie sich jetzt ruhig, futtert und lässt sich streicheln. Nur nachts miaut sie manchmal leise. Allerdings muss sie die meiste Zeit allein in einem kleinen Büroraum verbringen, weshalb dringend ein Zuhause oder eine Pflegestelle gesucht wird.
Das positive FIV-Testergebnis wurde durch einen erneuten Test bestätigt. Auf Leukose wurde Natasha negativ getestet.


10. Oktober 2013, 18:47
Beitrag Re: Natasha, Siam-Mix, * ca. 2008/2009, FIV positiv
Natasha ist auf eine Pflegestelle im Raum Hamburg gezogen.

Bild Bild Bild


13. November 2013, 16:35
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de