handicapkatzen.info
http://forum.handicapkatzen.info/

Pflegestelle vorübergehend gesucht für Streunerkatze
http://forum.handicapkatzen.info/viewtopic.php?f=49&t=2272
Seite 1 von 1

Autor:  Cellar Vie [ 17. Mai 2013, 22:12 ]
Betreff des Beitrags:  Pflegestelle vorübergehend gesucht für Streunerkatze

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich ach mal wieder und gleich wieder mit einem Problem.
Ich füttere seit ca. 9 Monaten zwei Streuner auf dem Schottplatz gegenüber meiner Firma duch den Zaun. Seit Ostern ist das Katerchen leider verschwunden. Die, ich denke Schwester, konnte ich heute fangen. Hab sie gleich ins TH gebracht zum Kastrieren und ich dachte die können sie in ihr "Wildgehege" setzen. Leider ist dieses wohl überfüllt und ich muss die Mietze am Montag wieder abholen. Ich will sie aber nicht zurück auf den Schrottplatz setzen, das ist kein schöner Platz für die Mietze und ich bin ja auch nicht immer vor Ort...
Weiß jemand einen Platz wo sie vorrübergend mal bleiben könnte? Bin auf der Suche nach ner Endstelle, aber in drei Tagen ist das echt unmöglich. Am besten im Bereich Landau, Karlsruhe, Mannheim...

Bild

Sonst geht es uns soweit ganz gut. Die Bande findet die neue, große Wohnung super und Ebola ist auch fit und tobt, bekommt halt weiter ihr Cortison.
Am Montag muss ich auch noch Leonie zum Ohrenspülen in die TK bringen, sie muss leider drei Tage dort bleiben! Da ihre Nierenwerte wohl nicht so gut sind, wollen die Montag erst mal eine Infusionstherapie machen, Dienstags die Spülung und dann noch einen Tag Kontrolle :( Ich hoffe da geht alles gut!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/