Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 19. Oktober 2019, 23:42



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Pflegestelle vorübergehend gesucht für Streunerkatze 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 4. November 2010, 16:31
Beiträge: 179
Wohnort: 76* Herxheim
Beitrag Pflegestelle vorübergehend gesucht für Streunerkatze
Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich ach mal wieder und gleich wieder mit einem Problem.
Ich füttere seit ca. 9 Monaten zwei Streuner auf dem Schottplatz gegenüber meiner Firma duch den Zaun. Seit Ostern ist das Katerchen leider verschwunden. Die, ich denke Schwester, konnte ich heute fangen. Hab sie gleich ins TH gebracht zum Kastrieren und ich dachte die können sie in ihr "Wildgehege" setzen. Leider ist dieses wohl überfüllt und ich muss die Mietze am Montag wieder abholen. Ich will sie aber nicht zurück auf den Schrottplatz setzen, das ist kein schöner Platz für die Mietze und ich bin ja auch nicht immer vor Ort...
Weiß jemand einen Platz wo sie vorrübergend mal bleiben könnte? Bin auf der Suche nach ner Endstelle, aber in drei Tagen ist das echt unmöglich. Am besten im Bereich Landau, Karlsruhe, Mannheim...

Bild

Sonst geht es uns soweit ganz gut. Die Bande findet die neue, große Wohnung super und Ebola ist auch fit und tobt, bekommt halt weiter ihr Cortison.
Am Montag muss ich auch noch Leonie zum Ohrenspülen in die TK bringen, sie muss leider drei Tage dort bleiben! Da ihre Nierenwerte wohl nicht so gut sind, wollen die Montag erst mal eine Infusionstherapie machen, Dienstags die Spülung und dann noch einen Tag Kontrolle :( Ich hoffe da geht alles gut!

_________________
Liebe Grüße
Antje
mit Ebola, Kira, Kisu und Paolo
den Korns Perpetuum Mobile und Twinnie
und den Kaninchen Dick und Dalli und dem Rest vom Zoo

Leonie, Admiral, Milli und Mohrle im Herzen


17. Mai 2013, 22:12
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de