handicapkatzen.info
http://forum.handicapkatzen.info/

Neron, Siam-Mix, * ca. 2009/2010, FIV positiv
http://forum.handicapkatzen.info/viewtopic.php?f=49&t=2263
Seite 1 von 1

Autor:  Mari [ 30. April 2013, 13:41 ]
Betreff des Beitrags:  Neron, Siam-Mix, * ca. 2009/2010, FIV positiv

Bild Bild


Neron saß in schlimmen Zustand in der Tötungsstation. Er hat eine große Wunde am Hals und sollte aus diesem Grund von den Perreramitarbeitern getötet werden.

Zum Glück hat Ana ihn retten können. Er ist derzeit nicht sehr umgänglich und so ist die Behandlung seiner Verletzung schwierig. Die Wunde könnte von einem Halsband oder von einer Schlinge kommen. Sein Verhalten könnte daher stammen, dass er Tierquälern in die Hände gefallen ist.

Wir hoffen, dass er sich vollständig erholt und dann eine Familie findet, die ihm Zeit gibt, um über die bisherigen Erfahrungen hinwegzukommen. Neron hat nun genug mitgemacht, wer ihn zu sich nimmt, sollte sich darüber bewusst sein, dass er eine Verantwortung eingeht und dass Neron erst Vertrauen aufbauen muss.

Neron wurde positiv auf FIV getestet.

Wir freuen uns auch, wenn liebe Paten uns bei seiner Unterbringung und Versorgung unterstützen.


Neron wird von Sieben-Katzenleben e.V. vermittelt.
http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=929
[email protected]

Autor:  Mari [ 29. November 2015, 18:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neron, Siam-Mix, * ca. 2009/2010, FIV positiv

Neron lebt inzwischen auf einer Pflegestelle bei Hamburg.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/