Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 22. Oktober 2019, 22:20



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 2 wunderschöne Siamkatzen suchen noch ein neues zu Hause! 
Autor Nachricht
Beitrag 2 wunderschöne Siamkatzen suchen noch ein neues zu Hause!
Bild
Zwei 8 Monate alte Siamkatzen (Yoko, seal-point mit blauen Augen und Lotti, weiss mit blauen Augen, kann hören) suchen gemeinsam ein neues Zuhause. Beide Katzen sind sehr anhänglich, menschenbezogen und verschmust. Die kleine Lotti ist anfangs etwas zurückhaltend, aber wenn sie erstmal aufgetaut ist, dann ist sehr auch sehr verschmust und braucht viel menschliche Nähe und Wärme. Beide Katzen sind sehr lieb und unkompliziert.

Leider hat Yoko ein kleines Handicap. Bei einer neurologischen Untersuchung wurde durch Röntgen festgestellt,dass seine Wirbelsäule etwas schief ist, dadurch werden wohl Nerven eingeklemmt und er kann seinen Schwanz nur im oberen Bereich etwas bewegen. Er ist in seiner Bewegungsfreiheit nicht eingeschränkt und kann laufen, springen, toben. Allerdings hat er dadurch manchmal im Analbereich wenig Kontrolle und es bleibt hin und wieder etwas Kot hängen, der dann später abfällt oder entfernt werden muss. Ebenso verträgt Yoko manche Futtersorten nicht. Z. Zt. bekommt er Kattovit Magen-Darm-Trofu und Royal Canin Sensible Trofu, was er gut verträgt. Auch verträgt er selbstgekochtes Futter einwandfrei. Hier könnte man bestimmt weiter forschen, welche Futtersorten Yoko gut verträgt.

Die weisse Lotti ist kerngesund, sie ist eher ruhig aber sehr neugierig.

Die beiden lebten bisher in der Wohnung und es wird wieder ein Wohnungsplatz oder ein Platz mit gesichertem Balkon/Garten gesucht.

Die Katzen sind bei Abgabe kastriert und geimpft und werden nur gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Sie wohnen in/bei Hamburg.

Kontakdaten:
[email protected] oder 0179 5243606

Bild

Bild


8. Januar 2013, 12:57
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de