handicapkatzen.info
http://forum.handicapkatzen.info/

Unsere Katze sucht ein neues liebevolles Zuhause!
http://forum.handicapkatzen.info/viewtopic.php?f=49&t=2171
Seite 1 von 1

Autor:  minimiez [ 24. November 2012, 17:15 ]
Betreff des Beitrags:  Unsere Katze sucht ein neues liebevolles Zuhause!

Unsere Katze Miezi sucht ein neues zuhause.
Sie ist 3 Jahre alt, weiblich und kastriert, ist schwarz und hat ein Handicap. Sie ist hinten gelähmt. Man muss ihr manuell die Blase ausdrücken.
Aber Miezi kommt super zurecht mit ihrer Behinderung. Sie spielt, tobt, klettert und ist sehr sehr verschmust.
Wir hoffen sehr das wir hier ein neues liebevolles zuhause finden für sie!
Bei Interesse bitte melden.
Meine Mail adr.: [email protected]


Bild

Autor:  fellchenpfleger [ 24. November 2012, 21:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unsere Katze sucht ein neues liebevolles Zuhause!

Warum kann sie denn nicht bleiben? :cat:

Autor:  Liane [ 25. November 2012, 13:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unsere Katze sucht ein neues liebevolles Zuhause!

Allergie. :daumen:

Autor:  minimiez [ 25. November 2012, 21:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unsere Katze sucht ein neues liebevolles Zuhause!

Warum wir ein neues Zuhause suchen ist etwas schwierig zu erklären ohne vllt irgendwelche evtl Missverständnisse hervorzurufen.

Es ist die Katze meines Freundes und jetzt möchten wir gerne auch zusammen ziehen da wir auch eine gemeinsame Tochter haben. meine Tochter ist 1 1/2 Jahre und wenn wir bei ihm sind verstehen sie sich super. Nur ist dann miezi bei mir wo sich auch meine sehr ängstliche Katze befinden wird miezi sehr dominant und wir müssen immer sehr auch auf unsere Tochter achten da auch sie dann angefacht wird und alles. Wir haben alles über Monate probiert aber meine Katze und miezi vertragen sich null und dann noch meine kleine Tochter dazwischen ist oft sehr risikohaft. Deswegen hoffen wir hier ein liebevolles Zuhause für sie zu finden!

Autor:  fellchenpfleger [ 25. November 2012, 22:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unsere Katze sucht ein neues liebevolles Zuhause!

Mir ist nicht ganz klar warum Miezi gehen muss, grade da sie ein Handicp hat
& sich sicher zunächst als schwächstes Mitglied der neuen Familienstruktur empfindet.
Noch dazu hatte sie den das mänliche Personal ja ganz für sich und nun kommt sie plötzlich in ein neues zu Hause mit bereits drei Insassen, wovon zumindest einer aus geboteten Gründen volle Aufmerksamkeit verlangt.

Ganz ehrlich: da würd ich nicht minder fauchen

& er wäre noch zu wähnen, das man Säuglinge recht gut vor Katzen schützen kann , wie auch Katzen vor Säuglingen, was bisweilen wesentlich schwieriger ist

Autor:  fellchenpfleger [ 2. Dezember 2012, 01:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unsere Katze sucht ein neues liebevolles Zuhause!

Es ist nicht einfach eine Katze gut und liebevoll unterzubringen.
Grade bei einer behinderten Katze die das aussmassieren der Blase benötigt
ist versiertes Personal gezählt und davon haben die meisten wiederum schon genung zu Diensten Seiende.
Versteh mich bitte nicht falsch, aber wenn so ein Mädel schon ein ädequates zu Hause hat
ist es schwer zu verstehen, dass ihr nicht nach einer anderen Lösung sucht

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/