Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 20. Oktober 2020, 04:11



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Fynn und Lynn suchen dringend ein Neues Zuhause! 
Autor Nachricht
Beitrag Fynn und Lynn suchen dringend ein Neues Zuhause!
Fynn und Lynn sind vor 3 Wochen vorübergehend bei mir eingezogen, die beiden Birma/Perser Mixe waren total verwahrlost.

Die beiden wurden beim Tierarzt komplett durchgecheckt, und Fynn wurde geschoren.

Fynn ist ca. 1 Jahr alt und ist leicht behindert, sie läuft nicht ganz rund und ab und zu hat sie Schwierigkeiten beim Aufstehen und fällt manchmal mit dem Popo um, sie ist trotzdem eine ganz liebe lebhafte Maus, verspielt und sehr schmusig, Fynn ist weiblich und nicht kastriert und geimpft da ein Verdacht auf Ataxie vorliegt und deshalb eine Nakose ein Risiko darstellt.Sie ist eine reine Wohnungskatze und sollte auch wenn nur auf einem Balkon raus gehen ,weil sie Autos oder Hunden nicht ausweichen könnte, da sie dafür zu langsam ist.Für sie wäre ein Ruhiges Zuhause ohne Treppen das beste.Natürlich werde ich alle Unterlagen über die Untersuchungen beim Tierarzt bei der Vermittlung mitgeben.

Lynn ist ca.3 Jahre alt,weiblich und Kerngesund, sie ist verspielt und wird auch gerne gestreichelt,kemmen ist auch kein Problem und natürlich sehr wichtig, damit sie nicht wieder verfilzen.Sie wurde auch an einigen Stellen geschoren, da sie Wundestellen an der Haut hatte, die sind aber schon sehr gut am verheilen.Die kleine wird von mir noch vor der Vermittlung noch kastriert und geimpft.

Ich würde sehr gerne die beiden zusammen Vermitteln, da sie sich super ergänzen und auch zusammen spielen.

Ich hoffe das ich ein Liebevolles zuhause für die beiden finden kann. Für weitere Fragen einfach per Pn melden.oder email :[email protected]
Die Tiere sind momentan bei mir in Dortmund.

Bild
Lynn

Bild
Fynn

Bild
Lynn

Bild
Fynn


1. Juli 2012, 16:06
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de