handicapkatzen.info
http://forum.handicapkatzen.info/

Hilferuf von Ömchens Kathy 37627
http://forum.handicapkatzen.info/viewtopic.php?f=49&t=1789
Seite 1 von 1

Autor:  Katzenfreundin [ 25. Juni 2012, 21:35 ]
Betreff des Beitrags:  Hilferuf von Ömchens Kathy 37627

Hallo,

Bild

ich bin die "Kathy Omi". So haben mich jedenfalls die lieben Menschen genannt, bei denen ich zur Zeit unter gekommen bin. Wie alt ich bin, weiß niemand. Ich weiß nur, dass ich noch leben will:)))))

Ich habe bis vor kurzem bei einer alten Dame gewohnt, die sich kaum noch selbst versorgen konnte, und sie gab mir keinen Namen. Da ich bei bei ihr nur "Katze" hieß, ruft man mich nun "Kathy", da es ähnlich klingt höre ich darauf.
Die Frau, bei der ich gelebt habe, ist vor kurzen verstorben. Da sie keine Erben hat, sollte ich eigentlich ins Tierheim kommen. So wollte es das Ordnungsamt.
Doch die Menschen, bei denen ich zur Zeit wohne, meinten, da hätte ich keine Chancen und so nahmen sie mich als Pflegefamilie zur Weitervermittlung auf. Ich habe so großes Glück gehabt, dass es nicht dazu gekommen ist!
Nun habe ich leider vorher nur sehr wenig gekannt, und da ich alt bin, ist alles für mich Stress.
Ich mag den Kater, der hier wohnt nicht. Der Hund ist zwar ganz nett und ich kenne Hunde auch von früher. Aber einen Hund zu Besuch zu haben ist doch anders als mit einem ständig wohnen zu müssen! Denn leben mit Hund will ich nicht!

Ich suche also dringend ein neues hundefreies Zuhause, wo ich meine alten Tage in Ruhe verbringen kann. Schön wären ältere Menschen, die mich auch gerne verwöhnen dürfen, und mit den ich auch sehr gerne schmusen würde. Gern wäre ich Einzelprinzessin, denn mich in meinem Alter umzustellen und an Artgenossen zu gewöhnen, würde mich schwerfallen.

Wo es ruhig ist, bin ich dann auch eine ganz liebe unproblematische Katze.

Ich selbst habe keine Zähne mehr in mein Mäulchen, mein Gang ist in den Hinterbeinen recht steif. Und die Menschen hier meinen, dass mein linkes Vorderbein etwas schrägt steht. Aber wie man auf dem Foto sieht, habe ich tolles glänzendes Fell und habe durch die Fürsorge in der Pflegefamilie schon etwas zugenommen.

Ich würde mich sehr freuen, möglichst schnell ein neues Zuhause zu finden und verspreche auch, Eure Herzen mit Liebe zu erfreuen!

Liebe Grüße von einer älteren Dame aus dem Weserbergland
Kathy

Kontaktadresse:
Frau Heike Schroll-Steggerda
37627 Stadtoldendorf
[email protected]
Tel.: 0 55 32 / 99 74 07

(Frau Es kann sich auch "Atelier Steggerda" melden)

Kathy wird deutschlandweit vermittelt, wobei ein Platz im Raum südliches Niedersachen/angrenzendes Hessen oder NRW ideal wäre.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/