Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 29. März 2024, 01:00



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Suche junge Katze(n) mit Handicap 
Autor Nachricht
Beitrag Suche junge Katze(n) mit Handicap
Hallo zusammen,

Ich hoffe ich habe das Thema am richtigen Ort erstellt..

Wir sind ein junges pflichtbewusstes Paar mit Kind und einer grosszügigen Wohnung mit Balkon, der natürlich katzenfreundlich und sicher gestaltet wird. Als grosse Tier und vor allem Katzenfreunde, haben wir schon seit längerem den Wunsch 2 junge Katzen bei uns aufzunehmen. Da wir im 6. Stock wohnhaft sind und somit die Katzen als Hauskatzen halten würden, haben wir uns definitiv entschieden mindestens einer zb gehörlosen Katze ein liebevolles Zuhause mit viel Geborgenheit zu bieten, da wir denken, dass diese wohl besonder schwer zu vermitteln sind. Wir sind in der Schweiz wohnhaft.. also wenn jemand von euch jemanden kennt.. der jemanden kennt.. der jemanden kennt der eine oder 2 :cat: mit handicap zu vermitteln hat, wäre ich froh wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Liebe Grüsse aus dem Wallis


16. Juni 2012, 09:23
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de