Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 22. Oktober 2019, 22:51



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Stattlicher Dreibein sucht endgültiges Zuhause 
Autor Nachricht
Beitrag Stattlicher Dreibein sucht endgültiges Zuhause
Unser großer Grautigerkater Cleo sucht ein schönes Zuhause.
Er ist ca. 2004 geboren und kastriert.
Cleo wurde angefahren und dabei so schwer verletzt, dass ihm der rechte Vorderlauf amputiert werden musste. Seine ehemaligen Besitzer wollten ihn nicht mehr haben und Cleo einschläfern lassen. Doch der TA hat den Kater mit deren Einverständnis behalten und ihn auf eigene Kosten operiert.
Anschließend kam Cleo zu uns. Hier konnte er sich von dem Trauma und der OP erholen und seine Muskulatur aufbauen.
Er kommt mittlerweile mit seiner Behinderung gut klar, kann Treppen rauf- und runterlaufen, springt aufs Bett oder seine Liege, tobt gerne mit den Katzenmädels umher - nur beim langsamen Gehen humpelt er stark.
In unserer größeren Katzengruppe lernte er das soziale Verhalten im Rudel kennen. Auch mit unseren Hunden kommt er mittlerweile gut zurecht.
Cleo ist ein schmusiger Kater, der sich seinen Menschen eng anschließt, andere Katzenkumpel sind für ihn nicht so wichtig.
Er frisst Nass- und Trockenfutter, liebt Fleisch über alles, vor allem Hähnchen.
Wichtigste Voraussetzung ist für Cleo ein gesicherter Freigang.
Er war immer Freigänger, doch durch sein Handicap braucht er unbedingt Schutz.

Kontakt per mail:
[email protected]
oder per Tel::
05175-980425

Hier nun einige Fotos von Cleo:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


7. Juni 2012, 12:44
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de