Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 20. Oktober 2020, 03:45



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Jolanda (Ataxie), Morpheus und Barney (FiV positiv) 
Autor Nachricht
Beitrag Jolanda (Ataxie), Morpheus und Barney (FiV positiv)
Hallo zusammen,

ich helfe derzeit beim Umbau des Tierheim Velberts (das unter neuer Leitung derzeit Kernsaniert und neu aufgebaut wird) und beschäftige mich dort mit den Katzen.

Dort habe ich 3 Lieblinge, welche ich Euch gerne vorstellen möchte, da sie alle 3 auf ihre Art Notfälle sind.

Anfangen möchte ich mit Jolanda, welche Ataxie hat. Jolanda ist eine ältere Fundkatze.
Bild

Jolanda hat eine Ataxie, sie wackelt und zuckt beim gehen und liegen, das hindert sie aber nicht daran, auf jeden Menschen zuzugehen, zu begrüßen und zu schmusen. Sie ist eine total süße, lebensbejahende Katzenomi, die sich nix sehnlicher wünscht, als ein neues zuhause!

Hier findet ihr die Beschreibung zu Jolanda:
http://www.tierheimvelbert.de/startseite/unsere-tiere/katzen/katzen_einzeln/jolanda.html

Leider wird Jolanda oft übersehen, weshalb ich , in Rücksprache mit der THL hier eine Anzeige aufgeben wollte.
Es gibt hier so viele liebe Menschen, vielleicht hat ja jemand ein zuhause für sie.
Jolanda ist natürlich getestet und FiV/FelV/Leukose negativ

Nun komm ich zu Morpheus und Barney.
Bild

Morpheus ist leider ein etwas schüchterner schwarzer Kater, welcher seine Scheu vor Menschen noch nicht gänzlich abgelegt hat. Er ist aber auch nicht so ängstlich das er wegläuft. Barney ist ein schwarz - weisser Kater, an welchem sich Morpheus stark orientiert. Barney ist sehr neugierig. Spielen ist ein großes Hobby von ihm. Mit etwas Geduld wird selbst aus Morpheus ein herzlicher Schmuser. Beide sind im Tierheim unzertrennlich und würden gerne zusammenbleiben.

Morpheus und Barney sind beide FiV positiv und sollten somit nicht zu anderen, gesunden Katzen!

Hier findet ihr den Direktlink zu den beiden :
Morpheus: http://www.tierheimvelbert.de/startseite/unsere-tiere/katzen/katzen_einzeln/morpheus.html
Barney: http://www.tierheimvelbert.de/startseite/unsere-tiere/katzen/katzen_einzeln/barney.html

Es wär für unser gesamtes Tierheimteam ein Traum, wenn sich für die drei jemand finden würde, der sich mit den Erkrankungen auskennt und keinerlei Berührungsängste hat.
Alle drei sind top - Tiere und wurden Kuscheltechnisch von mir bereits auf Herz und Nieren geprüft :-)
Ich würde mich besonders freuen, wenn wir die drei unter bekommen und bedanke mich herzlichst, im Namen der Tiere des Tierheim Velbert, für Eure Hilfe und Aufmerksamkeit!


12. Februar 2012, 02:11
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de