Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 23:01



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Misuka, Siam-Mix, * ca. 1995, keine Krallen, 30655 Hannover 
Autor Nachricht
Beitrag Misuka, Siam-Mix, * ca. 1995, keine Krallen, 30655 Hannover
Bild Bild

Bild Bild


Hallo, ich bin MISUKA und auf der Suche nach einem neuen Zuhause. In meinem Alter bleibt mir scheinbar wirklich kein Leid erspart :-(

Da hatte ich eine so tolle Dosenöffnerin gefunden und sie hat mir immer gesagt, dass ich die Katzenliebe ihres Lebens bin. Nun ist mein geliebtes Frauchen gestorben und lässt mich alleine zurück. Dabei möchte ich doch meine letzten Jahre so gerne in einem endgültigen Zuhause verbringen.

Zur Zeit darf ich bei dem Sohn meiner ehemaligen Mama wohnen, bin aber separiert, denn die Gesellschaft der dort lebenden Katzen und Hunde ist mir einfach zu viel. Ihr kennt das ja....wenn man nicht mehr so ein junger Hüpfer ist, dann möchte man gerne seine Ruhe haben und ohne Stress ganz alleine mit seinem Menschen leben.

Wenn es mir zu hektisch wird, bekomme ich nämlich leider auch stressbedingtes Asthma und dann muss ich husten und keuchen :-(

Anfangs bin ich etwas skeptisch, aber wer wird mir das auch verdenken, wo ich doch bereits in Spanien zum ersten Mal mein Zuhause verloren hatte, da mein dortiges Frauchen altersbedingt in ein Altersheim ziehen musste und mich nicht mitnehmen durfte.

Wenn ich aber erst einmal Vertrauen gefasst habe, dann werde ich Dich nach Strich und Faden mit meinen Liebesbeweisen verwöhnen, um Deine Beine streichen und dann kannst Du erst einmal all Deine Pläne vergessen, weil Du mich dann nämlich gaaaaaaanz doll kraulen und beschmusen musst.

Und gerade jetzt im kalten Winter, da eigne ich mich hervorragend als lebende Wärmflasche und nehme gerne ein Plätzchen in Deinem kuscheligen Bett ein...

Laut meinem Pass bin ich bereits 16 Jahre alt, aber der deutsche Tierarzt ist da anderer Meinung. Er meint, ich sei so um die zehn Jahre alt. Naja, ich werde Euch sicherlich nicht verraten, was stimmt, denn schließlich spricht eine Dame nicht über ihr Alter :-).

Das hier erwähnt wird, dass ich nur ein ganz spezielles Futter vertrage, weil ich sonst einen Ausschlag bekomme, damit kann ich leben, aber das man der Meinung ist, ich müsse auf mein Gewicht achten und man solle die Portionen genau abwiegen ....tztz...ich darf doch sehr bitten. Ich sag´ ja auch nichts, wenn ihr abends vor dem Fernseher eine Tüte Chips esst!

Und kommt mir jetzt nicht mit dem Vorschlag, ich könne ja auch ein bisschen Sport treiben in Form von spielen. Denn wie sagte bereits Mark Twain: „Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie sicher, ob ich zu ihrer Belustigung beitrage oder sie zu meiner“. Na gut, manchmal lasse ich mich hinreißen, aber wir wollen es doch nicht übertreiben :-).

Was kann ich Euch noch über mich erzählen: vorne habe ich keine Krallen mehr und mein Schwanz ist etwas verkürzt. Aber beide Punkte halte ich für vernachlässigbar, schließlich ist der Rest von mir eine Augenweide!

So, Ihr Lieben da draußen. Ich zähle auf Euch!!!! Ich kann schon hören, wie Ihr jetzt auf die Tasten haut und das Kontaktformular für mich ausfüllt. Bitte lasst mich nicht im Stich!

Eure Misuka

Misuka lebt momentan in 30655 und kann hier zum gegenseitigem Knnenlernen auch besucht werden.
Sie ist bereits Fiv und Leukose negativ getestet. Aufgrund einer leichten Unverträglichkeit sollte Misuka nur ein spezielles Futer bekommen,und zwar von Grau das Miezelinos Senior mit Geflügel.

Wieder auf der Suche seit 01/12

Die Katzen kommen alle geimpft (Schnupfen, Seuche, Tollwut), gechipt, getestet (Leukose, FIV) und kastriert (bei entsprechendem Alter) in ihre neue Familie.

Misuke lebt momentan in 30655 Hannover und kann hier gerne besucht werden.
Misuke ist bereits Fiv und Leukose negativ getestet.

Schutzgebühr: VB
Standort: Deutschland


Misuka wird über die Katzenhilfe Samtpfoetchen vermittelt.

Kontaktperson: Nicole Torlop
eMail-Adresse: [email protected]
Telefon: 0163-1527354 ab 18 Uhr


6. Februar 2012, 12:16
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de