Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 11:26



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Elly, ca +12 Jahre alt, 32051 Herford, überstandener Krebs 
Autor Nachricht
Beitrag Elly, ca +12 Jahre alt, 32051 Herford, überstandener Krebs
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Das ist Elly..
Elly ist ca + 12 Jahre alt.. sie kommt aus einer Schrebergartenkolonie und ist somit ein Fundtier

Vermittlungsanzeige:
Name: Elly
Auf Pflegestelle seit: Februar 2011
Alter: ca. 12 Jahre alt, eventuell älter
Freigang/Wohnungshaltung: Freigang, sie wird aber sehr wahrscheinlich nicht häufig rausgehen oder weit weg
Kastriert: Ja
geimpft: Ja
gechippt/tättowiert: gechippt ja

Besonderheiten:
FIV und FeLV negativ getestet. Elly wurden Mammatumore entfernt und damit auch die gesamte Milchleiste. Ob die Krebserkrankung wieder auftreten wird kann noch niemand sagen, der Tierarzt sieht gute Chancen das sie krebsfrei ist und bleibt. Das letzte Blutbild war unauffällig.

Vorgeschichte:
Elly wurde in einer Schrebergartenkolonie aufgegriffen, eigentlich wollten wir dort nur helfend zur Seite stehen entschieden dann aber kurzfristig sie aufzunehmen und medizinisch versorgen zu lassen. Sie wird irgendwann mal ein Zuhause gehabt haben, streunte aber nun schon nachweislich mehrere Jahre dort herum und brachte auch noch Kitten zur Welt.

Charakter:
Sie ist super verschmust, sehr ruhig (altersentsprechend), auch zu Kindern sehr lieb und freundlich. Abends kommt sie mit aufs Sofa und lässt sich durchknuddeln. Sie guckt auf jedenfall viel viel grummeliger als sie eigentlich ist.
Sie liegt morgends mit im Bett *seuftz*, lässt sich auf den Schoß nehmen und durchknuddeln. Und betteln kann sie holla die Waldfee *lach*.

Was wir uns wünschen:
Ideal wäre für Elly ein Zuhause bei älteren (auch jüngere sind erwünscht) Herrschaften die viel viel Zeit für sie haben, ob mit oder ohne Katzenkumpel spielt keine Rolle.

Kontakt:
HP: http://www.tierschutz-lemgo.de
Vermittlung mit Schutzgebühr und Schutzvertrag
Telefon: 05221/919144

Ich brauche dringend Hilfe... sie ist wie ein paar andere ein Privatpflegetier von mir und ich brauche drigend Endplätze weil ich vor Pflegis überquelle.. seit Februar keine einzige Anfrage.. ich suche einfach nur einen Endplatz wo sie ihren Lebendsabend verbringen kann.. ob weitere Tumore auftreten oder sie gesund bleibt weiß leider keiner...


16. September 2011, 00:14
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de