Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 25. September 2020, 06:38



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 12j., blinder Notfallkater, nur lieb und verschmust in 21514 
Autor Nachricht
Beitrag 12j., blinder Notfallkater, nur lieb und verschmust in 21514
Puschel ist ein 12jähriger, kastrierter, leider völlig erblindeter Wohnungskater. Er lebt zur Zeit in einer Pflegestelle, kommt dort aber mit den vorhandenen 2 Hunden und 6 Katzen so garnicht zurecht, da er einfach Angst vor Ihnen hat und sich den ganzen Tag versteckt. Er lebt jetzt ganz alleine in einem Extraraum und dies ist für den verschmusten Kater kein Zustand. Somit wird DRINGEND ein Gnadenplatz für Puschel gesucht, welcher idealerweise wie folgt aussieht:

Reine Wohnungshaltung bei ruhigen Menschen ohne kleine Kinder, zumal Puschel ein sehr zart gebauter Kater ist. Zweitkatze kann gerne vorhanden sein, sofern diese ganz sanft ist und Puschel nicht mobbt. Er ist sehr verschmust und liebevoll und benutzt immer sein Katzenklo.

Vermittlung erfolgt gegen Schutzvertrag über die Katzennothilfe Büchen e.V. in 21514 Büchen in Schleswig-Holstein. Kontakt über die Pflegestelle Frau Schulz unter 04155-6679.


8. September 2011, 17:19
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de