Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 25. September 2020, 06:51



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 puma - zutraulicher schmusekater mit diabetes sucht endplatz 
Autor Nachricht
Beitrag puma - zutraulicher schmusekater mit diabetes sucht endplatz
Rasse: EKH
Geschlecht: männlich kastriert
Gewicht: ca. 5 kg
Alter: ca. 11 Jahre
Geimpft: ja
Entwurmt: ja
Gechippt: ja
Charakter: verschmust, ruhig, akzeptiert andere ältere Katzen, wenn er genug Platz hat, besser wäre Einzelhaltung!

bei puma wurde vor ca. 4 monaten diabetes festgestellt, er wird mit caninsulin behandelt und sucht jemanden, der sich mit diabetes auskennt. blutzuckermessen und insulin spritzen ist er schon gewohnt. am 05.09.11 wurden seine zähne komplett saniert. momentan ist er auf einer pflegestelle, sucht aber einen platz, wo er am besten für immer bleiben kann. anfangs kann es sein, dass er unrein ist, das legt sich aber nach einigen tagen. wer gibt dem süßen puma eine chance?

Bild

kontakt:
[email protected]
steiermark/österreich


5. September 2011, 12:00
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de