Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 25. September 2020, 08:09



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Hilfe, wir verlieren unseren Pflegeplatz, wer ........ 
Autor Nachricht

Registriert: 1. November 2010, 22:37
Beiträge: 67
Beitrag Hilfe, wir verlieren unseren Pflegeplatz, wer ........
kann uns helfen???????????????????????

Arthur, ca. 4-6 Jahre alt, aus einem Animal Hording Fall. Arthur litt unter starkem Pilzbefall, war fast nackt, als er zu uns kam. Er ist kastriert, aber wegen seiner Vorgeschichte noch nicht geimpft. Arthur möchte sein neues Heim mit KEINER anderen Katze teilen.
Bild

Stupsi, ca. 2 Jahre alt. Dieser kleine Wirbelwind ist einfach nur lieb. Sie kommt auch aus dem Animal Hording Fall - mag aber andere Katzen, die mit ihr durchs Haus toben. Stupsi wird demnächst angeimpft.
Bild
Für Stupsi kommt Samstag jemand der sie hoffentlich nimmt, was aber noch nicht wissen.

Diese 10 jährige Mädchen "Colette" hat wenig Changen , sucht aber einen Einzelplatz mit Freigang . Am wohlsten würde sie sich auf einem Hof fühlen wo sie viel raus kann und auch selber entscheiden kann ob ihr Schlafplatz in der Scheune oder im Haus sein soll.
Bild

Die 3 süßen Mäuse müssen kurzfristig aus ihre Pflegestelle raus und auf dem Streunerhof ist es zu voll, um sie so zu halten, wie sie es brauchen.


Vielleicht kennt ihr ja jemanden, der en Herz für einen dieser Miezen hat.

Der ängstliche Neo ist zwar nicht in der Pflegestelle , fühlt isch aber in dem vollen Katzenzimmer auf dem Streunerhof nicht wohl und ist somit ein Notfall.
Neo, ca. 1-2 Jahre alt, ist ein sehr ruhiger Tigerkater. Etwas ängstlich, aber wenn er Vertrauen gefasst hat, dann ist er ein Schmuser. Neo ist bisher Wohnungshaltung gewohnt, kann aber auch in den Freigang gehen. Er möchte lieber auf Katzengesellschaft verzichten. Neo ist kastriert und wird demnächst angeimpft.
Bild

Bild

Bild

Abgabe mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr .
Ansprechpartner: Eva Schade-Tomala, Tel.: 08403 / 939550[/quote]


31. August 2011, 20:37
Profil

Registriert: 1. November 2010, 22:37
Beiträge: 67
Beitrag Re: Hilfe, wir verlieren unseren Pflegeplatz, wer ........
Alle Miezchen haben einen tollen Platz gefunden :D


7. Oktober 2011, 20:12
Profil
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 4. Oktober 2010, 22:58
Beiträge: 2417
Beitrag Re: Hilfe, wir verlieren unseren Pflegeplatz, wer ........
:herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
Das ist ganz fantastisch

_________________
In Köln kritisierte ein Kater
Die Kirche samt Heiligem Vater
Er prägt den Satz:
"Es ist all's für die Katz"
Denn solcherlei Thesen vertrat er.

(von Elias Wolff)


7. Oktober 2011, 20:53
Profil

Registriert: 1. November 2010, 22:36
Beiträge: 361
Beitrag Re: Hilfe, wir verlieren unseren Pflegeplatz, wer ........
wie schön! :daumen:


7. Oktober 2011, 22:48
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de