Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 22. September 2020, 03:05



Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
 Taube weiße Schönheit 
Autor Nachricht

Registriert: 1. November 2010, 22:36
Beiträge: 361
Beitrag Taube weiße Schönheit
Hallo Ihr Lieben,

wir haben zur Zeit wieder mehrere Katzen in der Vermittlung. Darunter ein außergewöhnlicher Kater.
Eine wirkliche Persönlichkeit. Er ist außerdem so schön, dass wir noch von Bildern abgesehen haben,
damit das Äußere nicht manipuliert. Sein Charakter ist wirklich etwas ungewöhnlich. Er ist geistig extrem wach und verschmust,
besonders klug und sehr lieb auch noch. Die Richtigen haben wir trotzdem noch nicht für ihn gefunden.

Ich kopiere Euch mal den Vermittlungstext.
Kimba ist ein etwa 2-jähriger schneeweißer, sehr hochbeiniger Siammix, der Leuten in Castrop Rauxel zulief und Einlass wollte. Er ist extrem verschmust und verspielt, daher kann man davon ausgehen, dass Kimba zur Urlaubszeit ausgesetzt wurde. Das allein ist schon schlimm genug, jedoch ist er auch noch stocktaub. Er wäre draußen nicht in der Lage, sich vor Autos oder anderen Gefahren rechtzeitig zu schützen.
Kimba ist eine ausgesproche Schönheit. Er hat einen siamtypischen Körperbau, ist sehr groß (Stockmaß) und hat bernsteinfarbene Augen. Nur die Ohren hat er von einer Europäischen Kurzhaarkatze.
Natürlich hat er eine lautere Stimme, denn taube Katzen hören sich nicht selbst. Aufgrund seiner Behinderung darf Kimba keinen ungesicherten Freigang haben!
Ob er sich mit anderen Katzen versteht, können wir leider nicht sagen. Er ist aber sicher ein Kater, der viel Aufmerksamkeit einfordert.
Fotos folgen eventuell bald! Stellen Sie sich bis dahin einfach einen wunderschönen weißen Löwen mit einem eleganten Körper vor. Jeder reagiert auf ihn mit "wow". Das bleibt auch so beim Charakter und Verhalten. Trotzdem hat niemand Platz für ihn oder keine Zeit.

Wenn Ihr einen Interessenten wisst, dann bitte eine Nachricht an mich. Vielleicht könnt Ihr auch mal in Euren Netzwerken fragen?
Stubenrein, kastriert und so weiter ist klar. Er ist auch kerngesund.

Danke und liebe Grüße
Nicole


23. August 2011, 21:27
Profil Website besuchen
Beitrag Re: Taube weiße Schönheit
hallo
für mich wäre wichtig, wie er sich mit anderen Katern verträgt.
Ich habe ja schon 2 und Leon ist doch sehr dominant, roter Perser halt.


24. August 2011, 06:09

Registriert: 1. November 2010, 22:36
Beiträge: 361
Beitrag Re: Taube weiße Schönheit
hallo sandra,

wir können das leider nicht sagen, weil er alleine in seinem katzenraum ist.
er ist selbstbewusst, das kann man schon sagen.
magst du ihn nicht mal besuchen kommen? wir sitzen in castrop rauxel.
wo wohnst du denn?

liebe grüße
nicole


24. August 2011, 11:48
Profil Website besuchen
Beitrag Re: Taube weiße Schönheit
Für einen schnellen Besuch wohne ich leider viel zu weit weg, Neumünster in Schleswig-Holstein, das sind ca 4h Fahrt :floet:


24. August 2011, 16:13

Registriert: 1. November 2010, 22:36
Beiträge: 361
Beitrag Re: Taube weiße Schönheit
wenn du ihn kennenlernen möchtest, dann sag einfach bescheid. vielleicht bist du ja mal in der nähe. er ist wirklich außergewöhnlich - charakterlich und äußerlich.


24. August 2011, 19:22
Profil Website besuchen

Registriert: 1. November 2010, 22:36
Beiträge: 361
Beitrag Re: Taube weiße Schönheit
auf der homepage sind nun fotos von kimba. seine vermittlung wird dringlicher!
http://www.tierschutzhof-am-schellenber ... index.html
beachtet bitte das update auf der page.
es suchen so viele notfellchen, aber vielleicht möchte ja jemand einen tauben weißen löwen?
die fotos werden ihm nicht gerecht, aber er wirkt auch nicht mehr so würdevoll
und stolz.


29. August 2011, 21:58
Profil Website besuchen
Beitrag Re: Taube weiße Schönheit
Hallo Nicole,

leider funktioniert der Link nicht.
Habe schon versucht ihn zu ändern aber ohne Erfolg.


30. August 2011, 14:54
Beitrag Re: Taube weiße Schönheit
http://www.tierschutzhof-am-schellenber ... index.html


30. August 2011, 19:00
Beitrag Re: Taube weiße Schönheit
Danke dir, Seegras. :cat:


30. August 2011, 21:58

Registriert: 1. November 2010, 22:36
Beiträge: 361
Beitrag Re: Taube weiße Schönheit
ja, danke seegras! :daumen:


31. August 2011, 11:15
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 10 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de