handicapkatzen.info
http://forum.handicapkatzen.info/

Nun benötige ich dringend Hilfe!
http://forum.handicapkatzen.info/viewtopic.php?f=49&t=1197
Seite 1 von 1

Autor:  Hauskatz4 [ 14. August 2011, 11:02 ]
Betreff des Beitrags:  Nun benötige ich dringend Hilfe!

Hallo,
es geht um einen Kater, kastriert mit deformierter Wirbelsäule.
Eine Freundin von mir (dachte jedenfalls es wäre eine) nahm ihn auf. Er sollte eingeschläfert werden.
Er läuft etwas behäbiger als andere Katzen aber ansonsten kann er Alles was andere Katzen auch können.
Nun ist es so das meine Bekannte ihn nicht mehr will, sie meint er würde ins Hundekörbchen pinkeln. Nachdem was sie erzählt vermute ich aber eher eine Blasenentzündung.
Nun steht die Einschläferung wieder im Raum und sie droht damit das es morgen soweit ist und ihre TA würde das beführworten.
Bitte helft! Ich kann ihn nicht nehmen habe ja gerade die drei Coons aufgenommen und bin wirklich voll, mein Mann hatte ausnahmsweise den 3 Pflegekatzen zugestimmt da wir selbst noch einige Katzen haben, ich habe auch kein Zimmer mehr frei.
Der kater ist grau getigert mit weiß , sehr lieb und katzenverträglich.
Bitter wer kann helfen bevor er ohne triftigen Grund eingeschläfert wird?
Ihr könnt mir hier PN schicken, ich schaue hier heute sicher oft vorbei da ich keine Lösung habe :(

Autor:  Hauskatz4 [ 14. August 2011, 17:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nun benötige ich dringend Hilfe!

Entwarnung!
Er ist auf PS :daumen:

Autor:  Don Camillo [ 14. August 2011, 18:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nun benötige ich dringend Hilfe!

puuuuuuuuuuuuuuuuuh, gsd - hatte hier schon angstschweiss :daumen:

Autor:  bicamolume [ 14. August 2011, 19:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nun benötige ich dringend Hilfe!

gsd, bin ich froh.
Halterin und TA :evil: keine weiteren Worte.

Autor:  fellchenpfleger [ 14. August 2011, 20:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nun benötige ich dringend Hilfe!

öfffffffffffffff Kinders, gott sei dank :daumen: :daumen: :herz: :herz:

Autor:  Hauskatz4 [ 15. August 2011, 10:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nun benötige ich dringend Hilfe!

Ich war auch total erleichtert.
Hab ihn direkt abgeholt und weg gebracht, da hätte ich ihn nicht lassen wollen

Autor:  fellchenpfleger [ 15. August 2011, 22:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nun benötige ich dringend Hilfe!

:herz: :herz: :herz: :daumen: :daumen: :love7:
Das kann ich gut verstehen..ganz schnell den Süßen da raus holen

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/