Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 22. September 2020, 01:17



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Vermittelt / Joe, mk, 10-12 Jahre, blind, PLZ 74 
Autor Nachricht
Beitrag Vermittelt / Joe, mk, 10-12 Jahre, blind, PLZ 74
Joe, Fundtier, ca. 10-12 Jahre, FIV+FeLV neg.
Wohnung
Er kam schon mit Glaukomen an beiden Augen und völlig erblindet zu uns. Bei uns wurden die Augen dann entfernt, was viele Menschen leider abschreckt.
Joe hatte eine Pflegestelle gefunden, sich dort aber einen bestimmten Kater herausgepickt und diesen so drangsaliert, daß der andere Kater nur noch Angst hatte und gepinkelt hat. Nicht lange danach fand er einen Endplatz, wo er allerdings auch wieder auf den Kater losging und dieser die gleichen Verhaltensstörungen zeigte wie der Kater der Pflegestelle.

Nun suchen wir für den großen, stattlichen Joe ein Plätzchen ohne Kater.
Er ist im Umgang mit Menschen und Kätzinnen sehr lieb und hatte sich schnell und problemlos an die neuen Umgebungen gewöhnt.

Joe soll nicht im Tierheim sterben!

Bild

Interessenten melden sich bei:
http://www.heilbronner-tierschutz.de...erschmust.html


7. August 2011, 16:03
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de