Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 19. Oktober 2019, 23:56



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 bea, traumatisierte katze, die langsam vertrauen gewinnt 
Autor Nachricht
Beitrag bea, traumatisierte katze, die langsam vertrauen gewinnt
die hübsche bea ist ca. 5 jahre alt und wurde schon vor einigen jahren ins tierheim abgegeben. bei ihren vorbesitzern hatte sie bestimmt kein schönes leben, da sie sich anfangs gar nicht angreifen ließ und auch heute noch bei schnellen bewegungen zurückschreckt. wenn sie einmal vertrauen gefasst hat, lässt sie sich gerne kuscheln.
heuer hatte sie eine schildrüsenoperation und bekommt "renal" diätfutter. da ich nur ehrenamtliche mitarbeiterin bin, habe ich leider keinen guten einblick in die krankengeschichte, aber ich vermute, dass sie auch probleme mit der niere hat, ihr zustand ist aber sehr stabil, sie hat schönes fell, frisst normal und auch sonst ist alles unauffällig.
genaue informationen über ihre krankengeschichte gibt das tierheim franziskus in rosental (A).
bea würde sich sehr über einen fixen platz oder eine pflegestelle freuen.

Bild

kontakt:

Nina Mocnik
TIERHEIM FRANZISKUS
Hauptstrasse 49
8582 Rosental a.d. Kainach
Tel: +43 3142 25 7 35
[email protected]


18. Juni 2011, 16:08
Beitrag Re: bea, traumatisierte katze, die langsam vertrauen gewinnt
aaalso, bea braucht keine medikation, nur diätfutter (niere) und seit der op ist mit den schilddrüsen alles ok.

die süße maus sucht noch immer. inwzischen lässt sie sich sogar schon am bauch kraulen. andere katzen mag sie nicht so besonders, da sie angst vor ihnen hat.

wer gibt bea eine chance?


6. Juli 2011, 18:12
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de