Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 12:09



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Buny, Siam-Mix, * ca. 06/2010, taub, 33605 Bielefeld 
Autor Nachricht
Beitrag Buny, Siam-Mix, * ca. 06/2010, taub, 33605 Bielefeld
Bild Bild

Bild




Hallo, Ihr Lieben da draußen. Ich bin BUNY, und ein wuuuunderschöner weißer Kater, der aus familiären Gründen leider nicht mehr in seiner deutschen Familie bleiben kann.

Ich bin im besten Jungspundalter. Genau konnten die Mädels in Spanien damals mein Alter nicht angeben, aber man schätzt, dass ich im Juni 2010 das Licht der Welt erblickt habe. Ich wurde zusammen mit zwei anderen Putzelchen von der Straße aufgelesen und kam dann ins Tierheim PAD. Von dort durften wir allerdings recht schnell umziehen zu Tante Alex, einer ganz lieben Helferin, der wir erst mal die komplette Wohnung umdekoriert haben.

Jetzt bin ich zwar schon fast ein Jahr alt, aber spielen tue ich immer noch sehr gerne. Und das geht natürlich am besten mit weiteren Katzenkumpels. Am Anfang bin ich zwar noch etwas schüchtern, aber nach einer kurzen Eingewöhnungszeit klappt das prima und wir rocken zusammen das Haus!

Wie viele weiße Katzen, bin auch ich leider taub, was mich allerdings nicht groß beeinträchtigt. Bestimmt habt Ihr dafür Verständnis, dass ich mich erst mal daran gewöhnen muss, wenn sich jemand hektisch bewegt oder zum Beispiel von hinten nähert, ohne dass ich das mitbekomme.

Natürlich bestehe ich auch auf einer Kuschelstunde, dann drücke ich meinen Kopf in Deine Hand oder hüpfe auch mal auf Deinen Schoß. Wie man auf den aktuellen Fotos erkennen kann, hab ich schon ordentlich gefuttert und es ist ein echtes Prachtexemplar aus mir geworden.

Und so einen edlen Körper muss man dann auch schon mal auf dem Sofa ausbreiten :-). Übrigens...wenn schon Sofa, dann bitte auch mit dem entsprechenden Fernsehprogramm! Jetzt hab´ ich Dich aber neugierig gemacht auf mich, oder? Dann komm´ doch mal schnell bei uns vorbei für eine erste „Besichtigung“ in Bielefeld.

Ich bin übrigens negativ auf FIV und Leukose getestet, entsprechend geimpft und kastriert bin ich auch schon.

Wieder auf der Suche seit 05/2011


Buny lebte im Tierheim PAD in Fuengirola bei Malaga. Es liegt direkt neben einer staatlichen Perrera (einer Tiertötungsstation) und dort werden meist die Katzen aus der Perrera aufgenommen. Sobald eines der Tiere ein Zuhause gefunden hat, kann ein Todeskandidat aus der Tötungsstation nachrücken.

Schutzgebühr: 120,- €
Standort: Deutschland


Buny wird über die Katzenhilfe Samtpfoetchen vermittelt.

Kontaktperson: Nicole Torlop
eMail-Adresse: [email protected]
Telefon: 0163-1527354 ab 18.00 Uhr


29. Mai 2011, 23:10
Beitrag Re: Buny, Siam-Mix, * ca. 06/2010, taub, 33605 Bielefeld
Ich bin Anfang Oktober in Bielefeld, sollte er bis dahin niemanden gefunden haben, würde ich mir gerne ansehen.


30. Mai 2011, 16:06
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de