handicapkatzen.info
http://forum.handicapkatzen.info/

Für Tierschutzvereine NRW bis 30.12.11/Kastrationszuschuss
http://forum.handicapkatzen.info/viewtopic.php?f=46&t=1280
Seite 1 von 1

Autor:  fellchenpfleger [ 29. September 2011, 12:12 ]
Betreff des Beitrags:  Für Tierschutzvereine NRW bis 30.12.11/Kastrationszuschuss

http://www.lanuv.nrw.de/agrar/foerderpr ... katzen.htm

Autor:  sally [ 29. September 2011, 13:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Für Tierschutzvereine NRW bis 30.12.11/Kastrationszuschu

Das nenn ich ja mal eine Aktion, spitze :daumen: :daumen: :daumen: . Wenigstens etwas!

Autor:  bicamolume [ 29. September 2011, 13:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Für Tierschutzvereine NRW bis 30.12.11/Kastrationszuschu

immerhin, finde ich gut :)

Autor:  femischar [ 29. September 2011, 15:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Für Tierschutzvereine NRW bis 30.12.11/Kastrationszuschu

Das ist Klasse. Endlich mal was. Ist zwar jetzt nicht sooooo viel, aber immerhin ein Anfang :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Autor:  sally [ 29. September 2011, 19:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Für Tierschutzvereine NRW bis 30.12.11/Kastrationszuschu

Meine Arbeitskollegin, deren Mutter Vorsitzende im Tierheim ist, sagte mir, das in Kürze das Gesetz der Katsrationspflicht in NRW eingeführt werden soll. Ich melde mich freiwillig für die Kontrollen ;) .

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/