Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 11. November 2019, 21:12



Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
 Meine Schlummerdeckchen 
Autor Nachricht
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 4. Oktober 2010, 22:58
Beiträge: 2417
Beitrag Re: Meine Schlummerdeckchen
:herz: einmal bitte die hellblaue Engelchen Kombi & inmal das mit Flieder :herz: :herz:

_________________
In Köln kritisierte ein Kater
Die Kirche samt Heiligem Vater
Er prägt den Satz:
"Es ist all's für die Katz"
Denn solcherlei Thesen vertrat er.

(von Elias Wolff)


17. Januar 2012, 19:21
Profil
Beitrag Re: Meine Schlummerdeckchen
Liebe Karola,

vielen Dank für die schnelle Lieferung. :herz: :herz: :herz:
Lucky's Deckchen ist heute angekommen. :geschenk:
Er wird diese Nacht ganz besonders gut schlafen. Fotos gibts dann am Wochenende.


20. Januar 2012, 16:00
Beitrag Re: Meine Schlummerdeckchen
Habe gestern total vergessen zu schreiben, da noch nicht ausgepackt.

Das Kuscheldeckchen ist wunderschön geworden. Ich bin total begeistert und Lucky hat
so gut geschlafen, dass er heute morgen gar nicht aufstehen wollte. :lol:
Beweisfotos folgen morgen.


21. Januar 2012, 11:54
Beitrag Re: Meine Schlummerdeckchen
Mit den Fotos hat es leider etwas länger gedauert, aber hier sind sie nun mit einem noch verschlafenen aber glücklichen Lucky. Kuscheldeckchenbesitzer in XXL. :D

Bild

Bild

Bild

Vielen Dank, Karola. Die nächste Bestellung folgt im Februar. ;)


25. Januar 2012, 19:23
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 4. Oktober 2010, 22:58
Beiträge: 2417
Beitrag Re: Meine Schlummerdeckchen
:herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :love7: :love7: :love7: :love7: :love7: :love7: :love7: :love7: :love7: :love7: :love7: :love7: :love7:
Mein Gott, ist Lucky süß :herz: :herz: :herz:

_________________
In Köln kritisierte ein Kater
Die Kirche samt Heiligem Vater
Er prägt den Satz:
"Es ist all's für die Katz"
Denn solcherlei Thesen vertrat er.

(von Elias Wolff)


25. Januar 2012, 20:09
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 18. Oktober 2010, 10:17
Beiträge: 1967
Beitrag Re: Meine Schlummerdeckchen
Hallo Iris, ist Lucky das Katzie aus dem Lunaforum das gar nicht laufen kann?

Kann mich ganz dunkel an Bilder erinnnern. Dann ist er aber ganz schön groß geworden.

_________________
Liebe Grüße von Karola und ihren vielen Miezen


26. Januar 2012, 09:51
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26. Oktober 2010, 09:49
Beiträge: 1050
Beitrag Re: Meine Schlummerdeckchen
da fühlt sich jemand sichtlich wohl! ist aber auch kein wunder. bei mir ist karolas deckchen auch immer noch heiss begehrt, genau wie am ersten tag. und es ist der einzige liegeplatz den beide katzen benutzen. und dabei wird sich nicht mal drum gezankt, einen tag liegt gizmo drauf, den anderen dann wieder vincent :mrgreen:


26. Januar 2012, 14:39
Profil
Beitrag Re: Meine Schlummerdeckchen
tigerlein hat geschrieben:
Hallo Iris, ist Lucky das Katzie aus dem Lunaforum das gar nicht laufen kann?

Kann mich ganz dunkel an Bilder erinnnern. Dann ist er aber ganz schön groß geworden.



Ja, genau das ist er, Karola.
Du kannst seine Geschichte auch hier im Forum nochmal finden, wenn du magst.
Er ist wirklich groß geworden und ganz gut dabei, denn fressen ist seine Leidenschaft. :koch: Das er etwas dicker ist, ist mir aber lieber, als wenn es ein Hungerhaken wäre.


26. Januar 2012, 18:42
Benutzeravatar

Registriert: 2. November 2010, 18:20
Beiträge: 346
Beitrag Re: Meine Schlummerdeckchen
:herz: :herz: :herz: einfach spitze - und da sieht man wieder, dass auch schwer behinderte katzen ein supergutes leben voller lebensfreude fuehren koennen.......vor allem dann, wenn man so tolle schlummerdeckchen hat :herz:

_________________
Lb Gruss
Beate und die Katzenchaosbande


27. Januar 2012, 08:02
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de