Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 11. November 2019, 21:56



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 ganzes Päckchen voll mit gestrickten Socken 
Autor Nachricht
Beitrag ganzes Päckchen voll mit gestrickten Socken
Hallo, ich hoffe, ich stelle das jetzt hier richtig rein, sonst bitte verschieben.
Meine Mama hat damals für das Luna-Forum ganz viele Socken gestrickt. Nun bin ich seit dem zweimal umgezogen und es ist irgendwie untergegangen. Nun steht wieder ein Umzug an und ich habe den Karton wieder gefunden.
Ich habe keine Ahnung von nichts und wüsste auch nicht, für welches Projekt ich den Erlös spenden wollen würde. Daher wäre es nett, wenn mir der Admins hier aus dem Forum die Arbeit abnehmen könnte ;)
Also, ich würde demjenigen das Päckchen schicken und dieser kann sie dann einstellen und den Erlös dort Spenden wo er mag ;)
Danke für eure Hilfe


8. August 2012, 19:45
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 4. Oktober 2010, 22:58
Beiträge: 2417
Beitrag Re: ganzes Päckchen voll mit gestrickten Socken
:herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat:
Das wäre eine tolle Aktion

Sammeln wir Ideen, wem es zu Gute kommt und
dann brauchen wir einen freiwilligen, der die Socken hier präsentieren und versenden kann.
Im Äußersten Notfall erklär ich mich auch bereit
dann gehte sallerdings nur im Schneckentempo, da ich zur Zeit ein wenig ohne Zeit bin und auch nicht so besonders gut Pakete packen kann :shock: :shock: :floet: :floet:

_________________
In Köln kritisierte ein Kater
Die Kirche samt Heiligem Vater
Er prägt den Satz:
"Es ist all's für die Katz"
Denn solcherlei Thesen vertrat er.

(von Elias Wolff)


12. August 2012, 21:35
Profil
Beitrag Re: ganzes Päckchen voll mit gestrickten Socken
Das wäre super :) Ich habe noch weniger Zeit, wenn ich nicht gerade Kartons packe, Telefonate führe, meinen Nebenjob ausführe oder mein Kind bespaße, liegen noch weitere 20000 Dinge an ;)
Ich habe das Päckchen mal ausgepackt, es sind 11 Paar in verschiedenen Farben und Größen. Die Größen weiß ich leider nicht, aber sollte man ja irgendwie ausmessen können (Sohlenlänge oder so). Anbei mal ein Foto ;) (nicht wundern, habe das Foto gerade gemacht, aber die Kamera mit dem Datum falsch eingestellt...)

Bild


16. August 2012, 07:23
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de