handicapkatzen.info
http://forum.handicapkatzen.info/

Häkelspielzeug mit Katzenminze od. Baldrian für den TS
http://forum.handicapkatzen.info/viewtopic.php?f=44&t=1540
Seite 1 von 1

Autor:  Andi04 [ 24. Februar 2012, 19:21 ]
Betreff des Beitrags:  Häkelspielzeug mit Katzenminze od. Baldrian für den TS

An alle Katzenfreunde!!!!

Wer hat Interesse an selbstgemachten Häkelschlangen, gefüllt mit Katzenminze oder Baldrian. Stck. 2,50 € + Porto (Warensendung), bei Mehrfachabnahme gibt es einen kleinen Rabatt.

Das Geld kommt entweder den Kretapfötchen (http://www.kretapfoetchen.net) oder meiner Freundin, einer Tierschützerin aus Athen zu gute.

Momentan auch einem aktuellen Notfall, den ich jetzt zur Pflege übernehme:
viewtopic.php?f=42&t=1539

Bild

Autor:  barbara [ 9. April 2012, 16:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Häkelspielzeug mit Katzenminze od. Baldrian für den TS

Hallöchen,
gibt es diese tollen Häkelschlangen noch??
Meine Puschels würden sich sehr freuen :lol: :lol: :lol:
Schöne Grüße
Barbara

Autor:  Andi04 [ 13. April 2012, 09:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Häkelspielzeug mit Katzenminze od. Baldrian für den TS

barbara hat geschrieben:
Hallöchen,
gibt es diese tollen Häkelschlangen noch??
Meine Puschels würden sich sehr freuen :lol: :lol: :lol:
Schöne Grüße
Barbara

Ja, aber Du hast doch glaub ich schon eine Bestellung im Sorgenfellchenforum aufgegeben, oder? Sorry, hatte noch keine Zeit, meld mich aber bei Dir!!!! mach es fertig!!!

Autor:  Kadelepo [ 7. Mai 2013, 14:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Häkelspielzeug mit Katzenminze od. Baldrian für den TS

Ist es immernoch aktuell? Hätte auch Interesse..

Grüsse :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/