handicapkatzen.info
http://forum.handicapkatzen.info/

Katzennottfelltasche
http://forum.handicapkatzen.info/viewtopic.php?f=44&t=1044
Seite 1 von 1

Autor:  Antara Mirador [ 1. Juni 2011, 17:03 ]
Betreff des Beitrags:  Katzennottfelltasche

Hallo
ich habe gerade eine kreative Phase und hatte die Idee eine Art Katzennottfelltasche zu häkeln und filzen, mit kleiner Innentasche für Sticks und Medis.
Also eine kleine Tasche, in der alles für einen kätzischen Nottfall/ Rettungaktion bereit liegen kann.
Bisher angedachter (und vorhandener) Inhalt, gefilzte Spielschur (zum anlocken) Kissen mit Katzenminze, Katzensticks.
Für weitere Ideen wäre ich dankbar. :cat:

Autor:  fellchenpfleger [ 1. Juni 2011, 17:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Katzennottfelltasche

:daumen: :herz: :herz: :herz: Super Idee
:herz: :herz:

Was könnte noch rein:
Zeckenzange, so ein Faltwasserschälchen
BachBlüten Rescue Tropfen?

Autor:  Reni [ 1. Juni 2011, 20:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Katzennottfelltasche

Oh weh, Notfelltasche, mein ganzer Kofferraum ist voll mit Zeugs, was ich für eventuelle Notfelle brauchen könnte :D lg, Reni

Autor:  Antara Mirador [ 2. Juni 2011, 18:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Katzennottfelltasche

2 Rohlinge sind schon fertig, gehakelt und gefilzt, sie sind ca. 24cm breit und 25cm hoch und bekommen noch ein Innenfutter aus Pannesamt.
Ehe ich mich an weitere Taschen mache, hätte hier jemand Interesse an einer solchen Tasche?
Ich würde sie schon mit einer Spielschnur und einem selbstgenähten Katzenminzekissen füllen. Die Katzenminze ist aus eigenem Anbau.

Autor:  Reni [ 2. Juni 2011, 19:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Katzennottfelltasche

Natürlich bestünde da Interesse, lg, Reni

Autor:  Iris und Kessy [ 2. Juni 2011, 23:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Katzennottfelltasche

Ich wäre auch interessiert......... :daumen:

Autor:  Antara Mirador [ 21. Juni 2011, 15:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Katzennottfelltasche

So die ersten 4 Taschen sind gehäkelt und gefilzt
Bild
Hier sieht man die Farben besser
Bild
Leider sind die beiden Dunkeln etwas klein ausgefallen.
Ich mußt jetzt noch das Futter und die Katzenminzekissen nähen.

Autor:  Iris und Kessy [ 21. Juni 2011, 16:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Katzennottfelltasche

Hallo Sandra,

die Notfelltaschen sind ja toll geworden. Ich möchte direkt eine nehmen wenn sie fertig sind.
Reservierst du mir die rechte von unten, in den Farben weiß, rosa und grau?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/