Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 20. April 2024, 07:00



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 älterer Leukose pos. Kater braucht dringend Hilfe!!! 
Autor Nachricht
Beitrag älterer Leukose pos. Kater braucht dringend Hilfe!!!
Ich hänge mal die Mail Unserer Vorsitzenden an, und hoffe das jemand helfen kann :cry:
Dringend gesucht wird wenigstens ein warmer Pflegeplatz


Elena hatte mir von einer Katze berichtet, die sie seit einiger Zeit an einem unserer Futterplätze beobachtet, und die in einem sehr schlechten Zustand ist. Heute ist es ihr gelungen, die Katze einzufangen und mit ihr zu unserem Tierarzt zu fahren.

Abgesehen davon, dass die Katze sehr schlechte Zähne und daher wahrscheinlich große Schmerzen beim Fressen hat, wurde sie auch positiv auf Leukose getestet. Auf Sardinien könnte ich ihn nur dann in einem Gehege unterbringen, wenn ich garantiere, dass er im Januar ausfliegen kann … Ansonsten müsste er zurück auf die Straße, und ehrlich gesagt, da muss ich jetzt schon heulen, wenn ich nur daran denke.

Bitte hört euch um, wer bereit wäre, den Kater aufzunehmen. Vielleicht gibt es ja jemanden in eurem Freundes-, Kollegen- oder Familienkreis, der keine Katzen hat, aber solch einem armen Schatz eine Chance geben möchte.


Es eilt, bis morgen kann der Kater noch bei unserem Tierarzt in der Praxis bleiben, aber dann muss ich entscheiden … L

Bitte Wer kann helfen??
Das ist der süße Schatz:
Bild
Ihr könnt mir hier schreiben
oder mailen an [email protected]
oder direkt bei Unserer Vorsitzenden Karin Faulstroh anrufen unter
02137-14025
Der Kater könnte im Januar ausfliegen


13. Dezember 2010, 19:15
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de