Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 25. April 2024, 15:41



Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Armes Hascherl 
Autor Nachricht
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 4. Oktober 2010, 22:58
Beiträge: 2419
Beitrag Armes Hascherl
Wir möchten euch auf diesen Notfall aufmerksam machen, weil die Zeit so knapp ist.
Vielleicht kann Sie jemand vorübergehend aufnehmen, so dass etwas Zeit gewonnen wird.
Finanziell könnten wir auch unter die Arme greifen, sowie mit Rat rund um die Behinderung

:herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
felida hat geschrieben:
Bild Bild


Vollständig Gesund, keine Viren im Blut, alles gut .... wenn da nicht die Wirbelsäulenverletzung wäre, hätte diese völlig verschmuste 4Monate alte Katze prima Chancen im Leben... leider aber wird sie nicht mehr viel älter werden, da die Tierärzte im Tierheim von Valencia zu ihrer Einschläferung raten. Sie kann im Tierheim nicht gehalten werden, zu schwierig.
In einem Haushalt wäre es gar kein Problem sie mit einem kleinen Schlitten unter den Hinterbeinen und einer Windel einfach durchs Haus sausen zu lassen, sie bewegt sich rasch und gewandt vorwärts, liebt die Menschen, liebt Streicheleinheiten, will soooo gerne durch die Welt getragen werden.
Sie schnurrt dann die ganze Zeit!
WER HILFT NOCH MIT SIE ZU VERMITTELN??
ANITAS TRANSPORT ENDE NOVEMBER IST IHRE LETZTE CHANCE! Im Tierheim kann sie nicht länger gehalten werden.
Kontakt:

Anita Weber
TSV-Tieroase-Marburg-Giessen e.V.
[email protected]
http://www.tsv-tieroase-marburg-giessen.de

_________________
In Köln kritisierte ein Kater
Die Kirche samt Heiligem Vater
Er prägt den Satz:
"Es ist all's für die Katz"
Denn solcherlei Thesen vertrat er.

(von Elias Wolff)


20. November 2010, 18:13
Profil
Beitrag Re: Armes Hascherl
leider arbeite ich vollzeit und könnte der kleinen maus nicht gerecht werden..
ausserdem sind dann ja auch noch die zusatzkosten für windeln etc..

ich hoffe jmd kann der kleinen schnell helfen


21. November 2010, 11:45

Registriert: 1. November 2010, 22:36
Beiträge: 361
Beitrag Re: Armes Hascherl
sie ist gar nicht mehr auf der homepage! ist sie tot????


21. November 2010, 23:51
Profil Website besuchen
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 4. Oktober 2010, 22:58
Beiträge: 2419
Beitrag Re: Armes Hascherl
Gast hat geschrieben:
Hallo,
ich bin bisher nur "stiller Zuschauer" gewesen. Aber ich hab den Beitrag jetzt hier gesehen.

Leider können wir keine Katze mehr aufnehmen. Unser Haushalt ist mit 5 Katzen leider voll.
Aber kann man das Miezchen nicht irgendwie her holen, dass es zumindest nicht eingeschläfert wird? :( Pflegestelle oder sonst was? Leider hab ich nicht so die Kontakte....

Wenn sie hier wäre aber noch kein richtiges Zuhause gefunden hat, würd ich mich aber vielleicht mit einer kleinen "Patenschaft" beteiligen. Hauptsache die kleine Maus ist in Sicherheit...

_________________
In Köln kritisierte ein Kater
Die Kirche samt Heiligem Vater
Er prägt den Satz:
"Es ist all's für die Katz"
Denn solcherlei Thesen vertrat er.

(von Elias Wolff)


22. November 2010, 00:46
Profil

Registriert: 1. November 2010, 22:36
Beiträge: 361
Beitrag Re: Armes Hascherl
? wo ist denn die kleine jetzt? weiß das jemand?


22. November 2010, 11:15
Profil Website besuchen
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 4. Oktober 2010, 22:58
Beiträge: 2419
Beitrag Re: Armes Hascherl
Die Seite hier gibt es noch. Muss sie wiederherstellen: technikunglück
Allerdings finde ich sie auf der Tiervermittlungseite nicht mehr, werde da morgen mal anfragen

_________________
In Köln kritisierte ein Kater
Die Kirche samt Heiligem Vater
Er prägt den Satz:
"Es ist all's für die Katz"
Denn solcherlei Thesen vertrat er.

(von Elias Wolff)


22. November 2010, 23:24
Profil
Beitrag Re: Armes Hascherl
die arme Maus

ich würde sie ja nehmen hatte aber am 5.11.ein Fipfall und weiss nicht wie lange man warten muss.

Habe 6 Katzen einer davon hat eine ausgeprägte Ataxie und ist 6 Monate alt
Eine 5 Monat alte Katze die an Epilepsie leidet wenn sie etwas nicht verträgt.
die anderen sin7,8,9 und 15 Jahre alt.

Und der Schutzbetrag dürfte nicht so hoch sein da ich einiges an TA Kosten habe und haben werden da ich mit mein Ataxiekater zu Dr Scharbel am 10.12 fahre.

Sonst hätte ich ein Platz für sie frei


23. November 2010, 20:15

Registriert: 1. November 2010, 22:36
Beiträge: 361
Beitrag Re: Armes Hascherl
melde dich doch bei dem verein, elke. die sind die kontaktpersonen.
link steht oben. die sind ja auch schon mit einer pflegestelle einverstanden,
da hast du gar keine vermittlungsgebühr und man kann dann sehen, dass sie in gute hände vermittelt werden kann, wenn sie erst mal in sicherheit ist.


23. November 2010, 22:04
Profil Website besuchen
Beitrag Re: Armes Hascherl
ich habe sie schon angeschrieben sie hat heute eine Mail geschickt um zu fragen was mit Mila ist hat bisher keine Antwort sobald sie die hat meldet sie sich bei mir

Das mit Pflegestelle könnte man erst so machen bis ich wieder flüssiger bin

Mato hat und kostet noch viel Geld


23. November 2010, 22:21
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 4. Oktober 2010, 22:58
Beiträge: 2419
Beitrag Re: Armes Hascherl
Wir würden das finanziell unterstützen.!!!!!!
Nicole: Ich hatte den Verein heute angeschrieben. Sie ist dort nicht auf der Homepage.
Ich hoffe das wir bald mehr wissen

_________________
In Köln kritisierte ein Kater
Die Kirche samt Heiligem Vater
Er prägt den Satz:
"Es ist all's für die Katz"
Denn solcherlei Thesen vertrat er.

(von Elias Wolff)


23. November 2010, 22:29
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de