Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 21. August 2018, 00:02



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 !!!TS Hund bei Ausfuhr entlaufen!!! 
Autor Nachricht
Beitrag !!!TS Hund bei Ausfuhr entlaufen!!!
Hallo Ihr Lieben,
hier ist ja das Forum Tierschutz allgemein. Ich hoffe ich bin jetzt auch mit einem Hunde Aufruf richtig?

Ich habe soeben mal wieder einen Hilferuf bekommen!
Gestern sollten wieder ein paar Tiere nach Deutschland zur Vermittlung überführt werden. (s.a. Sraya im Katzenthread Vermittlung)
Dabei ist das Unglück geschehen:

Den Tierschutzmädels die das TH in Serbien betreuen ist auf dem Weg ein Hund entlaufen.
Hier die mail.

gestern ist eine Hündin am serbisch/ungarischen Zoll entlaufen; wir können es aber nicht 100% sagen, dass es auch wirklich dort passiert ist; die Strecke ist ursprünglich von Belgrad, über Ungarn, Österreich und Deutschland ( München Richtung Bodensee) gegangen.
Die Hündin hat keinen Schwanz und ihre Chipnr,ist die .688052000028474 .
Bitte unbedingt weiterleiten!

Also meine Lieben, falls Ihr über xxx Ecken etwas hört oder lest, BITTE meldet Euch bei mir.
Auch unter
[email protected]
Ich danke Euch ganz herzlich

LG
Sigi


10. März 2014, 12:31
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de