Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 19. März 2024, 07:25



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Hilfe für tierärztl. Behandlung in D gesucht!!!!dringend! 
Autor Nachricht
Beitrag Hilfe für tierärztl. Behandlung in D gesucht!!!!dringend!
Das ist Kätzchen Lucky unser aktueller Notfall!
Bild

Lucky, geb. ca. 10.2012, weibl., unkastriert

verliert vielleicht ihr Beinchen

Aufenthaltsort Plovdiv Bulgarien

Lucky wurde von der Strasse gerettet mit einer schlimmen Verletzung an ihrem Beinchen. Wir wissen nicht wie das passiert ist. Die Tierärzte können nur sagen, dass eine neurologische Störung verhindert, dass sie ihr Beinchen bewegen kann, sie haben aber keine Möglichkeit der Behandlung. Die Bewegungsfähigkeit kommt zurück oder auch nicht. Sollte letzteres der Fall sein, wollen die Tierärzte in Bulgarien ihr Beinchen amputieren. Mehr können sie nicht tun.



Wir suchen deshalb für Lucky ein kompetentes Zuhause, dass sie so nimmt wie sie jetzt ist. Vielleicht gibt es hier in Deutschland einen Tierarzt der ihr Beinchen retten kann.



Lucky ist ein ganz bezauberndes kleines Kätzchen, sehr freundlich und verschmust. Sie versteht sich gut mit anderen Katzen, die Katzentoilette benutzt sie zuverlässig.



Ein neues Zuhause ist dringend für Lucky, aktuell lebt sie auf einem Balkon, was nicht wirklich ein guter Platz für sie ist.

Aus diesem Grund habe ich zugesagt sie hier in Pflege zu nehmen, damit sie die Chance auf Behandlung bekommt.Die streunerhilfe Bulgarien benötigt dringend Paten und Spenden um Lucky eine Behandlung zu ermöglichen


http://www.streunerhilfe-bulgarien.de/k ... r/lucky-2/


11. April 2013, 14:28
Beitrag Re: Hilfe für tierärztl. Behandlung in D gesucht!!!!dringend
Leider hat sich für Lucky noch niemand gemeldet :(


16. April 2013, 06:20
Beitrag Re: Hilfe für tierärztl. Behandlung in D gesucht!!!!dringend
Lucky darf am 29.04 nach D fliegen :P
Hoffentlich finden wir bis dahin nette Spender die Helfen


17. April 2013, 19:30
Beitrag Re: Hilfe für tierärztl. Behandlung in D gesucht!!!!dringend
Hallo Hauskatz4,
bin heute ganz zufällig hier gelandet, weil ich wegen meiner Katzenschnupfenkatzen Infos zu Bronchitis suche. Da habe ich beim Stöbern Ihre Beiträge zu Lucky gesehen. Hatte mich letzte Woche über die Website von streunerhilfe-Bulgarien für Lucky beworben, aber bislang nur gehört, dass ich irgendwann Ihre Kontaktdaten bekäme. Jetzt bin ich natürlich neugierig und ein bisschen ungeduldig, v.a., da Sie wiederholt schreiben, wie dringend Sie Hilfe für Lucky brauchen. Würde Sie gerne unterstützen (ggf. auch einfach finanzieller Art).
Lebe mit meinen beiden blinden/sehbehinderten Schnupfennasen im Kölner Norden. Würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören/lesen, auch bei einer Absage, dann kann ich mir das kleine rote Gespenst aus meinem Oberstübchen auch wieder austreiben.
mstreiter


13. Mai 2013, 20:39
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de