Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 19. März 2024, 15:04



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Bitte abstimmen und helfen! 
Autor Nachricht
Beitrag Bitte abstimmen und helfen!
Mein Verein Sieben-Katzenleben könnte 1000 Euro bei der Aktion der Ing. DiBa gewinnen, Geld, das wir dringend für Futter und Tierarztkosten gebrauchen könnten und um die zugige Halle winterfest zu machen. Dazu müssen wir jedoch unter die ersten 250 Plätze kommen.
Die Abstimmung läuft nur noch bis morgen, 6.11. um 16 Uhr, und es könnte knapp werden im Endspurt.
Man muss sich Abstimmcodes aufs Handy schicken lassen. Die Bank verspricht, die Handynummern nur für diesen Zweck zu verwenden.

Mit jeder Handynummer kann man 3 Stimmen abgeben.
---> http://www.sieben-katzenleben.de/tausend.php

Wir freuen uns über jede Stimme und bedanken uns herzlich im Namen unserer Schützlinge.


5. November 2012, 15:34
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de