Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 16. September 2019, 11:17



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Feuerkatastrophe in Malaga 
Autor Nachricht
Beitrag Feuerkatastrophe in Malaga
Vorsicht Bilder!

http://katzenhilfe-ohne-grenzen.de/

http://www.facebook.com/groups/Aristochats/

Die Finca von Chantal in Malaga ist abgebrannt. Chantal kümmert sich um die Katzen im PAD und hatte in extra auf der Finca errichteten Gehegen auch Katzen aus dem überfüllten PAD untergebracht.
Zu dem Zeitpunkt waren ca. 100 Tiere dort untergebracht. Die Hunde und die Ziegen konnten sich retten, die anderen Tiere sind zum größten Teil verbrannt. Es befanden sich ca. 41 Katzen auf der Finca, davon haben 4 schwerverletzt überlebt. Sie hoffen, dass es noch einige andere geschafft haben, sich zu retten und diese wieder aufgegriffen werden.

Die Katzenhilfe-Ohne-Grenzen bittet um Spenden. Einmal für die Tierarztkosten und dann, weil die Finca auch wieder aufgebaut werden soll. Außerdem müssen die überlebenden Tiere versorgt werden.


2. September 2012, 00:28
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de