Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 19. Oktober 2019, 23:21



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Nibbles und Cubbles, zwei taube Kretakatzen 
Autor Nachricht
Beitrag Nibbles und Cubbles, zwei taube Kretakatzen
Die beiden Täubchen landen morgen 11.45 Uhr in Düsseldorf. Leider hat mein Auto den Geist aufgegeben, ansonsten wäre ich eingesprungen.

Wir suchen jetzt superdringend jemanden, der die Beiden vom FH abholt und entweder zwischenparkt (Freitag habe ich wieder meinen Fahruntersatz) oder direkt zur Endstelle nach Hagen bringt.

Hiiiiillllffffeeeeee!

Bitte ruft mich an unter 0208 / 634 176


8. Februar 2012, 13:44
Beitrag Re: Nibbles und Cubbles, zwei taube Kretakatzen
Huhu, habt ihr schon jemand gefunden? Ich selbst kann nicht fahren, aber wenn ihr wirklich noch keine Lösung gefunden habt, würde mein Mann morgen Urlaub nehmen und fahren.


8. Februar 2012, 19:23
Beitrag Re: Nibbles und Cubbles, zwei taube Kretakatzen
das ist ganz lieb;) was hast du für nen tollen Mann;)

ich bin zwar nicht Romantikcandy,,,,aber ich weiß das die beiden Süßen in ihrem neuen Zuhause gut angekommen sind;I

danke noch mal

lg Bia


10. Februar 2012, 17:17
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de