Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 25. September 2020, 07:06



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Flugpate Moskau/Deutschland gesucht(abgehackte Vorderpfoten) 
Autor Nachricht
Beitrag Flugpate Moskau/Deutschland gesucht(abgehackte Vorderpfoten)
Kater mit abgehackten Vorderpfoten sucht Flug von Moskau nach Deutschland!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin um Weiterleitung gebeten worden:

Hallo an Alle,

diese mail einer lieben Tierschutzkollegin hat mich heute erreicht, wer kann helfen, wer hat Kontakte?

Der arme Kerl....


Ich benötige für einen dringenden Notfall nun aber schnellstmöglich
einen Flugpaten von Moskau nach Deutschland (egal welcher Flughafen)
Dem Kater wurden beide Vorderbeine abgehakt.
Bei uns kann er leider nicht unterkommen, ich bin mit meinen 14 voll
ausgelastet; aber Hauptsache er ist erstmal in Sicherheit und ich
finde eine Pflege- oder Endstelle für ihn.

Anbei Foto von Bozman
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Wäre super, wenn Du eventuell jemanden kennen würdest der eine
Flugpatenschaft vermitteln könnte

Kontakt: [email protected]


Liebe Grüße

Kerstin Ridder
http://www.anaa-katzen.de
http://www.anaaweb.org


5. Oktober 2011, 12:40
Beitrag Re: Flugpate Moskau/Deutschland gesucht(abgehackte Vorderpfo
Ich habe einen Tipp zur Suche nach einem Flugpaten von einem anderen Forum bekommen, den ich dann heute Abend sofort weitergeleitet habe.

Es kam folgende Antwort (und ich freu mich immer noch!) (die Antwort ist die ich dem anderen Forum geschrieben habe):


Vielen lieben Dank für deinen Tipp Gunda! Ich habe sie sofort heute Abend weitergeleitet. Folgende Antwort habe ich bekommen:

Simone, danke danke für Deine liebe Mail

Die Reaktionen auf den kleinen Kerl waren so gigantisch;.)

wir haben inzwischen viele Flugpaten, die gerne helfen möchten, Bea arbeitet noch an den Papieren für die Ausreise

Das Geld für den Flug ist auch bereits gesammelt und wahrscheinlich finden sich auch viele Paten, die seine Erstversorgung in Deutschland gewährleisten.

Viele Familien haben sich gemeldet um den kleinen Bozmann zu adoptieren und die Vorkontrollen erfordern noch viel Arbeit.

Mit so viel Anteilnahme hat wirklich niemand gerechnet

Leider ist er nicht zu bändigen und springt, lässt niemanden an seine Stumpen, so dass die Wunden immer wieder aufplatzen

Aber er gibt sich nicht auf!!

Es ist einfach wundervoll, viele menschliche Engel für einen kleinen Kater.
´
Ich kann nicht mehr sagen als Danke

Marina


Ist das nicht toll. Mir kommt selber die Gänsehaut vor Freude. Es gibt doch noch viele Menschen, die Tierliebe in sich tragen!!! Das freut mich besonders, ich bekomme meist nur die andere Seite zu sehen! Klasse, ich freu mich so!

@sahneschnitte: Nach den Prothesen habe ich gefragt. Ich denke die Antwort von Marina bezieht sich auf das "er ist nicht zu bändigen und springt...". Alles Beste wünsche ich dir Bozmann, auf das du bald ein sorgenfreies, schmerzloses, glückliches Leben führen kannst!!!


5. Oktober 2011, 19:07
Admin

Registriert: 5. Oktober 2010, 20:01
Beiträge: 414
Wohnort: 2130 Paasdorf
Beitrag Re: Flugpate Moskau/Deutschland gesucht(abgehackte Vorderpfo
...habs heute nachmittag auch auf Facebook geteilt und da gabs auch viele Reaktionen...finde ich klasse!! Lg, Reni

_________________
Reni und ihre 163 Pfötchen


5. Oktober 2011, 19:44
Profil Website besuchen
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 4. Oktober 2010, 22:58
Beiträge: 2417
Beitrag Re: Flugpate Moskau/Deutschland gesucht(abgehackte Vorderpfo
:herz:
Vielleicht sind wir Menschen doch noch nicht ganz verloren
Gibt Hoffnung so etwas zu lesen :herz: :daumen:

_________________
In Köln kritisierte ein Kater
Die Kirche samt Heiligem Vater
Er prägt den Satz:
"Es ist all's für die Katz"
Denn solcherlei Thesen vertrat er.

(von Elias Wolff)


5. Oktober 2011, 20:51
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de