handicapkatzen.info
http://forum.handicapkatzen.info/

Kleines Kätzchen Rita sucht Fahrkette Trier-Wuppertal!
http://forum.handicapkatzen.info/viewtopic.php?f=42&t=1237
Seite 1 von 1

Autor:  SiBe72 [ 3. September 2011, 11:55 ]
Betreff des Beitrags:  Kleines Kätzchen Rita sucht Fahrkette Trier-Wuppertal!

Hallo Zusammen,

wir suchen ganz dringend eine Fahrkette/Mitfahrgelegenheit für ein kleines Kätzchen von 5408 Bous (Luxembourg) nach Wuppertal/NRW (Pflegemama würde evtl. bis Trier fahren)
Hat irgendjemand eine Idee oder kennt jemanden, der ein Stückchen fahren könnte. Vor alle Großraum Saarland/Rheinlandpfalz!!??
Die kleine Rita wird schon sehnsüchtig in ihrem neuen Zuhause in Wuppertal erwartet.
Kontakt: [email protected] - ich melde mich dann und versuche es zu organisieren

Danke!!!

Lieben Gruß

Silke Becker
www.kretapfoetchen.net

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/