Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 26. April 2024, 19:42



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 DRINGEND!!!! Akute Lebensgefahr. 
Autor Nachricht
Beitrag DRINGEND!!!! Akute Lebensgefahr.
Hallo

wir brauchen dringend heute PS für 2 Kätzinnen, beide Fundtiere angefahren. Kein Chip, kein Tätto.

Sie befinden sich in der Tierklinik in der eine Freundin als Tierärztin arbeitet. Sie hat die beiden angenommen und operiert. Heute ist der Chef aus dem Urlaub gekommen und wenn sich heute keine PS findet wird eingeschläfert.

1. schwarz weiß, weiblich 1-4 Jahre, Fundtier, lieb, verschmust, Impfstatus?, kastriert?, Fundort Viersen

2. weiß mit Tigerflecken, weiblich 5-10 Jahre, Fundtier, lieb, verschmust, Impfstatus?, kastriert?, Fundort Viersen

bei beiden Katzen ist ein bein amputiert. bei der schwarz weißen auf jedenfall das li. Hinterbein. Bei der anderen glaube auch hinten.
Fotos habe ich leider keine.
Bis heute morgen um 7 Uhr bei der Visite musste meine Freundin etwas sagen. Ich habe ihr Plätze zugesagt sonst wären sie nicht mehr am Leben. Ich weiß erst seit gestern Abend 22 Uhr davon und habe die ganze Nacht organisiert und alles abtelefoniert. Ich habe 1 Platz wo zumindest für 1 Woche eine Aufnahmemöglichkeit besteht. meine Tierärztin könnte sie so lange in die Praxis nehmen. Keine wirkliche Lösung würde aber Zeit schaffen.
Für die gemachten OP´s entstehen niemandem Kosten, das regelt meine Freundin.

Bitte helft. Ich kann nichts nehmen ich habe aus einem Animalhordingfall jede Menge Seuchenkatzen.

Bitte bitte es ist ganz dringend.

LG Sonia 02166/256738 oder 0176/60949174

Bitte auch weiterleiten


12. Juli 2011, 09:16
Beitrag Re: DRINGEND!!!! Akute Lebensgefahr.
Ich wohne so weit weg, das wäre eine 5 Stunde Fahrt.


12. Juli 2011, 10:30
Beitrag Re: DRINGEND!!!! Akute Lebensgefahr.
vielleicht könnte man einen Transport organisieren. Wenn Du helfen kannst, bitte ruf Sonia an. Falls kein AB läuft und es klingelt, ist sie daheim und telefoneirt gerade. Ansonsten geb ich Dir auch gerne ihre Handynummer.


12. Juli 2011, 10:41

Registriert: 28. März 2011, 13:33
Beiträge: 211
Beitrag Re: DRINGEND!!!! Akute Lebensgefahr.
ich würde sie vorübergehend nehmen, bis sich jemand gefunden hat, aber ich kann auf keinen Fall hier weg. Bin in Oberbayern. Also wenn sie jemand herbringt, dann geht´s...
LG Vio


12. Juli 2011, 12:08
Profil
Beitrag Re: DRINGEND!!!! Akute Lebensgefahr.
vielen Dank für das Hilfsangebot. Die akute Gefahr ist abgewedent. Wir haben Ausweichplätze für`s erste gefunden. Beide Tiere werden jetzt ärztlich versorgt.

Sonia hat sich auch hier auf meine Bitte angemeldet. Sie wird Euch bestimmt auf dem Laufenden halten.


Danke für Eure Hilfe :herz: :herz: :herz:


12. Juli 2011, 13:25
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de