Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 18. April 2024, 10:35



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Sammy in 23730 Neustadt such neues zu Hause 
Autor Nachricht
Beitrag Sammy in 23730 Neustadt such neues zu Hause
Hallo ihr Lieben, ich bin beauftragt worden, mich nach einem neuen zu Hause für unseren lieben Sammy umzuhören. Einige kennen ihn ja noch aus dem alten Forum, aber trotzdem möchte ich kurz etwas über ihn erzählen.
Sammy wird im August 6 Jahre alt, also eigentlich ja noch ein richtiger Jungspunt. Jetzt muß ich gerade mal Überlegen, ich glaube 2007 hatte er seinen Unfall. Dieser Unfall zog eine Schwanzamputation und eine Blasenlähmung nach sich. Von daher suchen wir ein zu hause für ihn, wo man sich mit der manuellen Blasenentleerung auskennt. Der Darm ist auch etwas träge, aber mit Lactolose haben wir es immer recht gut in Griff bekommen.
An sich ist er wirklich ein herzallerliebster Kater, aber halt auch sehr verwöhnt. Meine Mama kann ihm leider nicht mehr gerecht werden und ich kann ihn nicht aufnehmen (er und meine Kater verstehen sich nicht, dazu schaff ich es einfach nicht, mit Katern und Baby). Auch möchte er sicher wieder raus gehen, von daher wäre ein neues zu Hause mit Freilauf natürlich super. Wie er allgemein auf andere Katzen reagiert, kann ich nicht wirklich beurteilen, aber so wie ich ihn bisher kenne möchte er lieber Einzelkater bleiben.
Sammy ist kastriert und wurde regelmäßig geimpft gegen Schnupfen/Seuche/Tollwut und Leukose, im Laufe dieses Monats wäre die nächste Impfung dran.
Ich muß gucken, ob ich noch ein Foto von ihm finde. Wenn nicht, er ist ein wunderschöner schwarz/weißer Kuhkater mit Stummelschwänzchen.
Bei ernsthafter Interesse PN an mich, auch beantworte ich gerne Frage. Aber bitte keine Mails "wie kannst du nur, nach so langer Zeit". Mich trifft es auch, dass wir jetzt ein neues zu Hause suchen müssen, aber wenn es ihm irgendwo gut geht, dann sicher bei einem der sich mit chronisch kranken Katzen auskennt.


4. Mai 2011, 06:34
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de