Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 18:54



Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Suche TÄ, die Hausbesuche in München macht 
Autor Nachricht
Beitrag Suche TÄ, die Hausbesuche in München macht
Hallo ihr Lieben,

könnt ihr mir eine nette und einfühlsame TÄ in München empfehlen, die Hausbesuche macht? Viele kennen mich und meine Truppe sicherlich noch. Medi (18) ist vor ca. 1 Jahr erblindet (hab´s damals berichtet) und inzwischen baut sie sehr stark ab, ist seeeeehr langsam, wackelig auf den Beinen und schläft viel. Ich möchte ihren Allgemeinzustand prüfen lassen (Schmerzen? etc.).

Meine Tierärztin ist für Impfungen und sowas gut, ansonsten aber einfach zu ruppig und das möchte ich Medi nicht antun.

Liebe Grüße,
Anni


12. April 2011, 12:10

Registriert: 28. März 2011, 13:33
Beiträge: 211
Beitrag Re: Suche TÄ, die Hausbesuche in München macht
Hallo,
was ist denn mit der mobilen Tierrettung in München?

LG

Vio


12. April 2011, 15:21
Profil
Beitrag Re: Suche TÄ, die Hausbesuche in München macht
Ich habe gedacht, dass die eher bei Erstickungsgefahr, Einklemmen oder so kommen. Ich brauche jemanden, der die Medi einfach mal in Ruhe untersucht und mir sagt, ob es Zeit ist, sich zu verabschieden. :cry:


12. April 2011, 16:03

Registriert: 28. März 2011, 13:33
Beiträge: 211
Beitrag Re: Suche TÄ, die Hausbesuche in München macht
aber im Fernsehen kommen die doch auch so, nicht nur bei erstickungsgefahr etc...
Ich würd einfach mal anrufen und fragen... :)


12. April 2011, 17:58
Profil
Beitrag Re: Suche TÄ, die Hausbesuche in München macht
Anni, du hast eine PN!


13. April 2011, 10:52
Beitrag Re: Suche TÄ, die Hausbesuche in München macht
Hallo, heute in der Früh war eine sehr liebe TÄ da und hat gemeint, Medina´s Herz schlägt sehr unregelmäßig und hat mir Tabletten dagelassen.
Ansonsten sieht sie keinen Anlass, weitere Schritte zu gehen und glaubt, dass ich noch ein bissi Zeit mit ihr habe. Bin so erleichtert, dass sie keine Schmerzen hat. Liebe Grüße und bis bald, Anni


13. April 2011, 11:16
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26. Oktober 2010, 09:49
Beiträge: 1051
Beitrag Re: Suche TÄ, die Hausbesuche in München macht
wünsch euch beiden noch eine lange und intensive gemeinsame zeit miteinander. alles gute für medi und ich hoffe, dass die medikamente gut wirken :daumen:


13. April 2011, 13:15
Profil
Beitrag Re: Suche TÄ, die Hausbesuche in München macht
:D hallo Anni *freu*

schön dass du jemand gefunden hast für Medi, noch viele schöne Jahre wünsch ich euch


10. Mai 2011, 04:32
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 4. Oktober 2010, 22:58
Beiträge: 2419
Beitrag Re: Suche TÄ, die Hausbesuche in München macht
:daumen: :daumen: :daumen: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: Wünsch euch eine lange & wundervolle Zeit :herz: :herz: :cat: :cat:

_________________
In Köln kritisierte ein Kater
Die Kirche samt Heiligem Vater
Er prägt den Satz:
"Es ist all's für die Katz"
Denn solcherlei Thesen vertrat er.

(von Elias Wolff)


10. Mai 2011, 23:06
Profil
Beitrag Medina ist müde..
Ich wollte Euch - da einige mich und meine Medi noch von früher kennen - sagen, dass es Medina sehr schlecht geht. Sie ist schwach, kann kaum mehr laufen, frisst und trinkt zwar ein wenig, aber ihr Allgemeinzustand ist sehr schlecht. Ich kann nicht beurteilen, ob sie Schmerzen hat oder ob diese Situation für sie unangenehm ist. Daher werde ich heute die TÄ nach Hause holen, damit sie mir mehr dazu sagen kann. Vielleicht ist es Medi´s letzter Tag.. Traurige Grüße, Eure Anni


18. November 2011, 10:11
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 51 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de