Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 15:55



Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Suche TÄ, die Hausbesuche in München macht 
Autor Nachricht
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26. Oktober 2010, 09:49
Beiträge: 1051
Beitrag Re: Suche TÄ, die Hausbesuche in München macht
:cry: das tut mir sehr leid, anni. ich schicke dir eine ganz grosse portion kraft und drück dich mal.... :lieb:


18. November 2011, 10:57
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 20. Oktober 2010, 17:12
Beiträge: 1896
Beitrag Re: Suche TÄ, die Hausbesuche in München macht
Anni, ich drück dich auch mal :lieb:. Es ist leider der letzte Liebesbeweis, den wir unseren Nasen geben können. Sie gehen zu lassen, wenn es nicht mehr geht.
Ich wünsche dir viel Kraft und drück trotz allem die Daumen, dass euch noch ein bisserl Zeit bleibt.

LG Birgit

_________________
Birgit mit

Fiona, Baghira, Pepone, Merlin, Jamala, Bonny, Glöckchen, Lorena, Felicitas, Strich
und den Wuffis Bärchen, Peggy, Tara, Aiyana, Layla und Luna
Auch ein Tropfen hebt den Ozean


18. November 2011, 11:29
Profil
Beitrag Re: Suche TÄ, die Hausbesuche in München macht
Das tut mir schrecklich leid Anni :cry: . Ich weiß gar nicht richtig, was ich schreiben soll, da ich genau nachfühlen kann, wie es dir geht. Ich drück dich ganz doll!
Ich drück auch für Medi doll die Daumen. Süßes betagtes Katzenmädel :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: . Wie Birgit schon schrieb, ist es unser letzter Liebesbeweis, sie gehen lassen zu können, wenn es soweit ist.
Vllt. hat sie ja auch noch ein bissl bei dir :daumen: .


18. November 2011, 12:47
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de