Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 06:24



Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Was kann ich gegen das Umknicken der Pfote (überköten?) tun? 
Autor Nachricht
Beitrag Re: Was kann ich gegen das Umknicken der Pfote (überköten?)
Danke für die guten Wünsche! Wuschel ist ganz glücklich, dass er jetzt seit einer Woche tagsüber wieder alleine, ohne Leine, hinaus darf!!! Er hat schon alle Lieblingsplätze abgegrast - leider auch in den Nachbargärten. Ich werde mir die Tipps zum Zaunbau mal ansehen - man weiß ja nie...
Ich achte darauf, dass er noch nicht zu viel und zu lange draußen herumläuft, denn er hat ja immer noch das Herzproblem. An manchen Tagen ist er etwas schlapp und manchmal wird er rasch müde. Da aber Katzen generell viel und gerne schlafen, kann ich schlecht beurteilen, ob das am Herz liegt. Hoffentlich ist er von den Medikamenten her gut eingestellt, dass der kleine, tapfere Kerl noch einige Zeit bei uns sein kann, nachdem wir so schwierige Monate überstanden haben! Seit ich ihn so viel gepflegt habe, klebt er an mir wie eine Klette, obwohl er früher immer mehr bei meinem Freund gekuschelt ist.
Ich würde euch gerne mal ein Foto zeigen, aber ich habe noch nicht rausgefunden, wie ich das zum Text bekomme...


27. April 2011, 19:46
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 4. Oktober 2010, 22:58
Beiträge: 2419
Beitrag Re: Was kann ich gegen das Umknicken der Pfote (überköten?)
Du kannst Pfotos ganz leicht hier hochladen:
http://www.fotos-hochladen.net/

dann einfachach auf Img und einsetzen

_________________
In Köln kritisierte ein Kater
Die Kirche samt Heiligem Vater
Er prägt den Satz:
"Es ist all's für die Katz"
Denn solcherlei Thesen vertrat er.

(von Elias Wolff)


28. April 2011, 22:57
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de